PC C&C Red Alert 1 for free

AW: C&C Red Alert 1 for free

OH JA RED ALERT! :O

Das ham wir damals TAGELANG im Netwerk gezockt. Das warn noch Zeiten. T_T
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Was ist denn der Unterschied zwischen der "Soviet Disk" und der "Allied Disk"? Muss man beide runterladen/installieren, oder bringt das einen Zusatz? Beschränkt das sonst die Nationenauswahl, oder sowas? (Habe C&C noch nie gespielt.)
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Es ist genau das, was drauf steht: Eine CD mit den Soviet-Missionen, und eine mit den Allied-Missionen.

Bei der original-Version war aber damals der Installer nur auf der Allied-Disk (und auch der Rest des Programmes).
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Eigentlich nicht...
Der Europe-Mirror geht bei mir...

Ist das eigentlich die nicht-deutsch verplüschte Version? Oder erkennt der das von selbst, und weist einem die zu...?
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Ich hab jetzt beim Installationsvorgang nicht wirklich aufgepasst bezüglich Sprachwahl, aber die Sprachausgabe sowie Text war bei mir auf jeden Fall englisch.
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Wichtig ist:
Sind es Soldaten die bluten und schreien, oder Androiden die Ölen und rappeln?
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Wahrscheinlich Soldaten die blute und schreien. Ruf mal jemand den Jugendschutz... *_*;;;
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Darauf hatte ich jetzt eigentlich nicht geachtet. Mir ist jedoch nichts in Richtung Androiden und Öl aufgefallen*, außer die obligatorischen Ölfässer zum Abschießen und konsekutivem Abfackeln der garstigen Reds daneben.

Ich würd jetzt ja liebend gern bei der BPjM anrufen, aber da fällt mir gerade ein, dass es sowas hierzulande nicht gibt. Schick ich halt einfach Jack Thompson eine E-Mail.

* und sowas fällt mir eigentlich recht schnell auf, weil mich das bei CNC immer irritiert hatte.
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

IIRC ist C&C Red Alert im Original NICHT indiziert, nur in DLand nie rausgekommen.
C&C (original) ist aber auf der Liste.
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Ja. Aber nur geschnitten. Die ORIGINAL-Version gabs nicht.
Außer VIELLEICHT für Macintosh.
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Ich schau mal zu Hause. Hab beide da. ;) Also D und EN für PC.
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Es ist die ungeschnittene Version. :)
Da ich bisher nur die deutsche, geschnittene Version hatte, habe ich es mir eben runtergeladen.
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Oh man ich hatte ganz vergessen wie wunderbar trashig C&C ist !
So und als Dankeschön :
Hier das Gute alte Orginal C&C in der Windows Edtion :
News Artikel [ C&C Tiberium Universum ] - C&C: Tiberiumkonflikt zum kostenlosen Download - C&C Inside
(GDI und NOD fand ich einfach cooler als Russen und Allys ... zumindest hatte Cane da mehr Text ...)

Und Hier ein Tip wie man Red Alert unter Vista zu laufen bekommt:
http://www.cncworld.org/?page=features/tutorials/rafree_vista
(Hat bei mir geklapt)
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Läuft bei mir unter Vista.
Nur Scrollen geht nur mit der Maus und dann blitzschnell. Nervig.
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Konnte man da nicht die Scrollgeschwindigkeit in den Optionen einstellen?
 
Zurück
Oben Unten