By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Wie die Verwandlung von Ken in rosa Strumpfhosen zum stärksten Mann des Universums umsetzen? Eine settingspezifische Minor Hindrance die die Werte auf d6 beschränkt bis man das Schwert über den Kopf hebt und brüllt?

Reicht Strength d12+2 um Steinbänke und Riesenechsen durch die Gegend zu schmeißen?

Feinde off-screen zu schleudern statt sie umzubringen als Trapping von nichttödlichen Angriffen? Und Hindrance:pacifist (Minor) als Grund um das zu tun?

Gibt es Bennies dafür am Ende des Abenteuers moralische Lektionen zu erteilen?

Ansonsten: Laserpistolen - check. Fluggleiter - check. Weird Science - check. Horden von Skeletors unfähigen Extras - check.
Noch irgendwas zu tun (außer schnell&schmutzig potentielle SC-Rassen runterzupinseln und die Skillliste einzudampfen)?
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Ich bin ja spielzeug- und nicht cartoonsozialisiert. Deshalb würde ich die Spieler die Helden mit den Necessary-Evil-Regeln bauen lassen. Natürlich müssen die Superkräfte sehr haptisch sein, um den Action-Figuren-Faktor zu simulieren. Andererseits konnte Orko ja beamen...

Ich glaube aber, ich würde es nicht zu lassen, dass man die Superkräfte später noch steigert, also Power Points dazukauft. Das wäre eine Settingregel.

Leider werde ich nie Mitspieler finden, die sowas zumindest ein bißchen ernsthaft wirklich spielen wollen...
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Und Ken rennt mit Barbie rum. Der ehrenwerte Gentleman in rosa Strumpfhosen heisst Prinz Adam...
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Bin kein Spezialist was diese (Spielzeug-)Serie angeht, aber in Necessary-Evil wäre auch schon der recht passende Nachteil drin, um den Dualen Charakter Er-Mann/Adam darzustellen und genrell sollte man die meisten Charaktere damit gut darstellen können.

Reicht Strength d12+2 um Steinbänke und Riesenechsen durch die Gegend zu schmeißen?
Normalerweise nicht, aber im Zweifelsfall: Ändere einfach den Masstab an dem sowas gemessen wird was man heben kann(z.B. jeder Punkt nach d12 verdoppelt das Gewicht das man heben kann gegenüber der Stufe zuvor, so das ein Charakter mit d12+2, das 4fache eines Stärke d12 Charakter heben kann (Das wären schonmal 1 Tonne, wenn wir davon ausgehen das He-Man als "Brawny" gilt)).

Gibt es Bennies dafür am Ende des Abenteuers moralische Lektionen zu erteilen?
Das wäre schwachsinn, weil die gleich darauf wieder verfallen würden. Ich würde vorschlagen, das man einen Bennies-in-XP-Konvertierungs-wurf bekommt wenn man eine solche Lektion bringt (oder wenigstens einen Spruch produziert der das heutige Abenteuer auf den Puunkt bringt).
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

würde auch die Verwendung von NE Superpowers anraten (ansonsten kommt man bei He-Man auf keinen grünen Zweig).

Hab mal zum Spaß einen Novice Rank Charakter mit 5XP gebastelt (Adam am Anfang seiner Karriere), der schon einiges kann, aber noch nicht die Erfahrung hat, welche er erst im Laufe seiner Abenteuer ansammelt (er ist erstmal nur ein starker Typ, der unglaublich schwer zu verletzen ist, unterscheidet sich aber sonst kaum von Adam). Mit weiteren Level-ups kann man ihm dann einhöheres Fighting und ein paar Combat-edges verpassen, sowie seine Powers ausbauen.

Adam (He-Man)
Attribute (Durschschnittstyp, ohne hervorstechende Begabungen)
Str d6(d12+3), Vig d6(d12+1), Agl d6, Sma d6, Spi d8
Derived Traits
Parry: 4, Toughness: 5(10, Heavy Armor), Charisma: +4, Pace: 6"
Hindrances
Heroic(Major), Pacifist(Minor), Vow: hält immer ein gegebenes Versprechen (Minor)
Edges
Attractive, Noble, Arcane Background
Skills (passend für einen Faulpelz, der alles ein bisschen kann, aber nichts richtig):
Climbing d4
Fighting d4
Guts d4
Healing d4
Investigation d6
Knowledge (irgendwas passendes) d4
Notice d6
Persuasion d8
Piloting d4
Riding d4
Throwing d4
Powers
Alle gekauft mit den Einschränkungen "Requires Activation" (wo das möglich war, also bis auf die letzten drei), "Device" (ohne sein Schwert ist er aufgeschmissen) und "Slow Activation" (muss sich zurückziehen, sein Sprüchlein aufsagen und dann wiederkommen- das dauert!):
Super-Strength +6
Super-Vigor +4
Toughness +2 (mit Heavy Armor)
Champion Edge
Sidekick Edge (Battlecat)

Edit: Erst hatte ich noch einen Fighting boost bei den Powers, aber dann ist mir aufgefallen, dass Battlecat fehlt und das geht ja nun nicht ;). Der He-Man aus der 200xer Serie hätte noch eine wesentlich höhere Strength (d12+9+, zum Berge stemmem) und Leaping und/oder Speed, aber da muss ich schon mindestens bei 10 XP anfangen.
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Heavy Armor? Für Adam?

Ansonsten ist "Pacifist" nicht unbedingt nötig - so sauber und korrekt ist He-Man durchaus nicht immer. Es kommt aber auch ein bisschen darauf an welche Inkarnation man gerne darstellen möchte.
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Ich bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt von NE für Masters of the Universe - der einzige der wirklich super ist ist He-Man mit seiner Superstärke, und für die könnte man auch xorns Quickfix mit der erhöhten Traglast heranziehen. (Haupteffekt in der Serie ist ja mehr dass He-Man unglaublich schwere Sachen durch die Gegend schmeißt und stemmt, weniger dass er damit jemandem direkt weh tut.)
Der Rest bedient sich einfach Weird Science (Man-at-Arms), Wizard-Magie (Sorceress, Orko) oder hat einen einzigen Trick drauf der durch Arcane Background:Superpower dargestellt werden kann (Beastman, Man-E-Faces etc.)

Was Streichungen angeht gibt es eigentlich gar nicht so viel...

Skills:
- Gambling (niemand hat es nötig um ein paar Kupferlinge Blackjack zu spielen, wenn das Schicksal von Greyskull auf dem Spiel steht)
- Guts (die meisten Helden haben kein Problem damit Riesensauriern und anderen Ungetümen entgegen zu treten, während Orko und Cringer wahrscheinlich einfach Yellow sind)
- Investigation (25 Minuten pro Folge sind zu kurz um Zeit in staubigen Bibliotheken zu vertändeln)

Edges:
- Rock & Roll (ich erinnere mich an keine einzige He-Man-Folge in der Automatikwaffen aufgetaucht wären, und sie wären auch deplaziert in einem so nahkampflastigen Setting)

Das wäre schwachsinn, weil die gleich darauf wieder verfallen würden.
Das wäre dann natürlich unter Einhaltung der Bennie=>XP-Regel, sonst wäre es witzlos.

Ansonsten ist "Pacifist" nicht unbedingt nötig - so sauber und korrekt ist He-Man durchaus nicht immer. Es kommt aber auch ein bisschen darauf an welche Inkarnation man gerne darstellen möchte.
Ich rede natürlich vom richtigen He-Man - also dem aus den 80ern :]
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Ich bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt von NE für Masters of the Universe - der einzige der wirklich super ist ist He-Man mit seiner Superstärke
Naja kommt drauf an: bei vielen der Masters würden die Powers einfach erhöhte Kompetenz darstellen. Klar könnte man denselben Effekt auch dadurch erreichen, dass man sie auf höherem Rang anfangen lässt, ist sicherlich eine persönliche Präferenz (Vorteile: ein Regelkern für allen möglichen Scheiß, stärkere Unterschied zwischen MotU und "gewöhnlichen" NSC gleichen Ranges, mehr nette Sachen die man einbauen kann (z.B. dass ein Großteil der Kräfte der Sorceress außerhalb von Greyskull nicht abrufbar sind), nicht Power Point abhängig).

- Gambling (niemand hat es nötig um ein paar Kupferlinge Blackjack zu spielen, wenn das Schicksal von Greyskull auf dem Spiel steht)
Fisto hat glaub ich gespielt, aber grundsätzlich stimme ich dir zu, kann Fluff werden.

- Guts (die meisten Helden haben kein Problem damit Riesensauriern und anderen Ungetümen entgegen zu treten, während Orko und Cringer wahrscheinlich einfach Yellow sind)
Für Monster und ähnliches vielleicht nicht (solange der Held nicht Yellow ist), aber ich würde den Skill evtll. auch in stressigen Situationen einsetzen, in denen der Held eine Entscheidung treffen muss, um zu sehen ob er die Nerven behält- auch He-Man hatte schon Selbstzweifel, siehe "The Problem with Power" (in jedem Fall würde ich die Fright table draußen lassen und bei Scheitern des Wurfes- egal in welcher Situation- "nur" Shaken werden lassen)

- Investigation (25 Minuten pro Folge sind zu kurz um Zeit in staubigen Bibliotheken zu vertändeln)
Gerade deshalb. "Wir müssen XY herausfinden" =>*Man-at-Arms verschwindet in Labor*=> <*würfel* "Huzzah '16'"> => *Man-at-Arms verlässt Labor* "Ich habe einen Plan..."

@Saint:
Heavy Armor? Für Adam?
Stimmt, da hab ich mich vertan. Wollte eigentlich dass er Einstürzende Gebäude/Angriffe von Gargantuan Creatures übersteht ohne als Pfannkuchen zu enden, aber dagegen bringt das ja nix.
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Noch ein paar Gedanken zu Rassen:
- Avioner funktionieren einfach mit dem Avion-Template im GRW.
- Große, häßliche Viecher wie Two-Bad können wohl pauschal mit dem Half-Orc-Template abgedeckt werden, wobei ich Infravision durch Fighting d6 ersetzen würde.
- Tiermenschen wie der Dragoon oder Echsenmenschen müssen wohl individuell gebaut werden, wobei für einige bestehende Templates wie Saurians herangezogen werden können.

Trollaner müssten wohl komplett von Anfang an gebaut werden da es bei den Templates noch nichts ähnliches gibt:
- Natürliche Levitation (Pace wie beim Laufen)
- +10PP
- -1 Toughness
Wäre genau +1 Major Ability und damit das Niveau von Menschen.

Für Monster und ähnliches vielleicht nicht (solange der Held nicht Yellow ist), aber ich würde den Skill evtll. auch in stressigen Situationen einsetzen, in denen der Held eine Entscheidung treffen muss, um zu sehen ob er die Nerven behält- auch He-Man hatte schon Selbstzweifel, siehe "The Problem with Power" (in jedem Fall würde ich die Fright table draußen lassen und bei Scheitern des Wurfes- egal in welcher Situation- "nur" Shaken werden lassen)
Für so was kann man dann immer noch Spirit heranziehen.
Die extremeren Ergebnisse der Fright Table passen wirklich nicht, wobei neben Shaken Panicked ein mögliches Ergebnis sein sollte. (Orko und Cringer rennen oft genug unüberlegt vor Gefahr davon und überlegen es sich später anders.)

Gerade deshalb. "Wir müssen XY herausfinden" =>*Man-at-Arms verschwindet in Labor*=> <*würfel* "Huzzah '16'"> => *Man-at-Arms verlässt Labor* "Ich habe einen Plan..."
Ja, stimmt, dafür kann man Investigation auch heranziehen.
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Trollans und Avionier sehen gut aus.

An weiteren Rassen fällt mir spontan ein:
Bienenvolk
- Flying (Pace 8", +2 auf Agility Würfe beim Fliegen durch beengte Räume, können auf der Stelle schweben)

Brutes (Sammelbegriff für große, böse Monster etc.)
- Strength d6
- Size +1 (+1 Toughness)
- Slow (Pace 5")
- Ugly

Gnome
Smarts d6
Size -1 (-1 Toughness)
+1 Parry

Intelligente Tiere
- Ein Attribut auf d6 (Artabhängig, bei Cringer z.B. Agility)
- Outsider (auf Eternia- auf Etheria scheinen sie häufiger zu sein, aber das interessiert erstmal nicht)
- All Thumbs
- Eine Major (Pace 10", Fly oder Toughness +1) oder zwei Minor (Aquatic, Burrowing, Low-light vision oder +2 Notice) ability

Roboter
- immune to disease and poison
- can only be healed by using Repair skill
- 5 PP (unique features)

Uniques (alles strange "gibt es nur einmalig" Zeug, wie Mossman etc.)
- Arcane Background: Super Powers (alle Kräfte gleiches oder ähnliches Trapping)

Unterweltler
- Vigor d6
- Thermal Vision
- Natural Weapons oder Gliding/Swinging (wie Fliegen, aber mit 6" und müssen vorher auf erhöhte Position kommen)
- Mean (extrem mißtrauisch und aggressiv, da ständiger Krieg unter den Bewohnern der Unterwelt)
- Allergic (Minor): Sonnenlicht

Noch irgendetwas, was damit nicht abgedeckt ist?
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Das sollte alles sein was man für das wichtigste braucht - jede Eventualität abdecken kann man bei den Rassen eh nicht wenn man bedenkt wie oft welche eingeführt wurden ;)
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Gibt es Bennies dafür am Ende des Abenteuers moralische Lektionen zu erteilen?
Halte ich für eine GUTE Idee.
Das wäre schwachsinn, weil die gleich darauf wieder verfallen würden.
Die verfallen NICHT, wenn man die "prä-SW:EX"-Regelung beibehält und für alle nicht eingesetzten Bennies auf XP-Umwandlung würfeln läßt. - Diese Regel behalte ich IMMER und in JEDEM Setting bei. Als Spielleiter und als Spieler MAG ich die Bennie-to-XP-Regel (wie Shane Hensley ja nach eigener Bekundung auch - er wurde nur überstimmt bei der (unsinnigen) Abschaffung der Bennie-to-XP-Regel).

Für die Abschluß-Sequenz im "Public Service Message"-Stil würde ich in jedem Falle einen Bennie an die beteiligten Spieler vergeben. - Problem: Oft sind in der Serie NICHT ALLE wichtigen Charaktere an diesen PSMs beteiligt. Wie kann man verhindern, daß IMMER am Ende einer Spielsitzung ALLE Spieler bei solch einer PSM mitwirken wollen/werden?

Bei den kurzen Abenteuern, die nicht mehr als das, was ins knapp halbstündige Serienformat passen könnte, beinhalten sollten, wäre eine (oder auch zwei) Werbepause(n) angezeigt. Jeder bekommt die Chance einen "Kinder zum Terrorisieren der Eltern, daß sie Geld für billig produziertes Buntplastik ausgeben, aufstacheln"-Spot zu erzählen/darzustellen. Coole Werbespots (Abstimmung aller Anwesenden) geben Bennies (so mache ich das bei Funky Colts auch).

würde auch die Verwendung von NE Superpowers anraten
Das wäre auch mein erster Ansatz gewesen. Geht aber auch nur mit "Bordmitteln" des SW-GRWs.

Hab mal zum Spaß einen Novice Rank Charakter mit 5XP gebastelt
...
Mit weiteren Level-ups kann man ihm dann einhöheres Fighting und ein paar Combat-edges verpassen, sowie seine Powers ausbauen.
Von Anfang an hätte ich dem Super-Alter-Ego He-Man die Power "Super-Skill: Fighting" in hohem Maße gegeben, daß seine Parry die (in der Serie) ansehnlichen Maße erreicht, die man gewohnt ist.

Und dann noch eine Frage zum Umgang mit Incapacitation: Man kann ja, wie in PotSM als settingspezifische INC-Regelung festlegen, daß KEIN Charakter durch Incapacitation umkommen kann. - Falls man das nicht wollte, dann müßten alle wichtigen Charaktere, denen man gewisse "Plot-Zähigkeit" (nicht -Immunität) zugestehen möchte Hard To Kill und Harder To Kill als Edge haben. - Ich wäre hier für die INC-Regel, daß niemand stirbt, wenn er mal Incapacitated wird.
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Für die Abschluß-Sequenz im "Public Service Message"-Stil würde ich in jedem Falle einen Bennie an die beteiligten Spieler vergeben. - Problem: Oft sind in der Serie NICHT ALLE wichtigen Charaktere an diesen PSMs beteiligt. Wie kann man verhindern, daß IMMER am Ende einer Spielsitzung ALLE Spieler bei solch einer PSM mitwirken wollen/werden?

Bei den kurzen Abenteuern, die nicht mehr als das, was ins knapp halbstündige Serienformat passen könnte, beinhalten sollten, wäre eine (oder auch zwei) Werbepause(n) angezeigt. Jeder bekommt die Chance einen "Kinder zum Terrorisieren der Eltern, daß sie Geld für billig produziertes Buntplastik ausgeben, aufstacheln"-Spot zu erzählen/darzustellen. Coole Werbespots (Abstimmung aller Anwesenden) geben Bennies (so mache ich das bei Funky Colts auch).
Ich bin wahrlich kein Immersionist, aber Werbespots als Teil des Spiels sind sogar für mich ein zu starker Bruch zum Spielgeschehen. (OK, die moralischen Lektionen bei He-Man waren auch glasklar drangetacktert, aber da hat man wenigstens noch so tun können als ob es zum Geschehen in der Serie gehört.)

Vielleicht einfach jedem einen Bennie nach einer guten PSM geben?

Und dann noch eine Frage zum Umgang mit Incapacitation: Man kann ja, wie in PotSM als settingspezifische INC-Regelung festlegen, daß KEIN Charakter durch Incapacitation umkommen kann. - Falls man das nicht wollte, dann müßten alle wichtigen Charaktere, denen man gewisse "Plot-Zähigkeit" (nicht -Immunität) zugestehen möchte Hard To Kill und Harder To Kill als Edge haben. - Ich wäre hier für die INC-Regel, daß niemand stirbt, wenn er mal Incapacitated wird.
Würde ich auch so handhaben, mit Harder to Kill alleine wäre Skeletor schließlich binnen 2 Abenteuern tot, anstatt seine Niederlage so anzutreten:
skeletorsflucht2hi5.jpg


Ebenso sollte auf die Injury Table verzichtet werden - ich wüsste eine Menge savagierbare Setting wo verlorene Arme und Augen angemessen sind, aber Masters of the Universe würde ich nicht dazu zählen.
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Ich bin wahrlich kein Immersionist, aber Werbespots als Teil des Spiels sind sogar für mich ein zu starker Bruch zum Spielgeschehen.
Bei meinen TV-inspirierten Szenarien (ob Funky Colts oder die Savage Tale "Through the Cathode Ray Tube") gehören Werbepausen mit GESPIELTEN Werbespots einfach dazu. - Die SOLLEN für einen (meist geplanten!) Break im Spielgeschehen sorgen (und passieren nicht zufällig genau dann, wenn der Pizzaman immer zweimal klingelt...). - Sie gehören bei uns zum Spiel dazu und es macht nichts, wenn jemand gerade einen vollen Mund hat, solange ein oder mehrere andere einen Spot SPIELEN.

(OK, die moralischen Lektionen bei He-Man waren auch glasklar drangetacktert, aber da hat man wenigstens noch so tun können als ob es zum Geschehen in der Serie gehört.)

Vielleicht einfach jedem einen Bennie nach einer guten PSM geben?
Diese Szenen könnten ja nach einem kurzen Brainstorming der gesamten Gruppe ausgespielt/dargestellt werden (hier sind m.E. keine Würfe auf irgendetwas nötig, da hier die "Botschaft" und die "Lehre, die wir daraus ziehen können" zählt).

Vielleicht für diese PSMs eine "Benniekasse" für die Gruppe führen, in die Bennies "eingespielt" werden, die - wie mit Common Bond - von JEDEM SC der Gruppe genutzt werden können?

Oder, wenn ihr mit den Adventure-Cards spielt (was ich bei high-powered Settings wie NE aber auch He-Man für geradezu angeraten halte), es könnten sich die SCs jeweils zum Inhalt der PSM eine Adventure Card für die nächste Session verdienen. Diese kann natürlich nur zum Einsatz kommen, wenn sie auf die PSM paßt, d.h. wenn sich der Spieler so vorbildlich verhält, wie er gepredigt hat. (Tips zum Selbstbau von passenden He-Man-Adventure-Cards gibt es HIER.)
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Alle gekauft mit den Einschränkungen "Requires Activation" (wo das möglich war, also bis auf die letzten drei), "Device" (ohne sein Schwert ist er aufgeschmissen) und "Slow Activation" (muss sich zurückziehen, sein Sprüchlein aufsagen und dann wiederkommen- das dauert!)
Für sowas gibt's auch den Gizmo-Nachteil. Der "funktioniert" wenn die Charaktere sich wertetechnisch oder vom Charakter her unterscheiden sollen IMHO besser (Aber ich weiss jetzt auch nicht mehr wie genau das beim Charakter des He-Man sein sollte, bei seinem Stubentiger würd's auf jeden Fall Sinn machen).

Die verfallen NICHT, wenn man die "prä-SW:EX"-Regelung beibehält und für alle nicht eingesetzten Bennies auf XP-Umwandlung würfeln läßt.
Ich weiss, hatte aber irgendwie im Kopf das Skyrock eine Aversion gegen diese Regel hatte.
 
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Oder, wenn ihr mit den Adventure-Cards spielt (was ich bei high-powered Settings wie NE aber auch He-Man für geradezu angeraten halte), es könnten sich die SCs jeweils zum Inhalt der PSM eine Adventure Card für die nächste Session verdienen. Diese kann natürlich nur zum Einsatz kommen, wenn sie auf die PSM paßt, d.h. wenn sich der Spieler so vorbildlich verhält, wie er gepredigt hat. (Tips zum Selbstbau von passenden He-Man-Adventure-Cards gibt es HIER.)
Diese Lösung gefällt mir.
Man müsste nur genug settingspezifische Karten haben... Dank YouTube sind Screencaps für die Karten wenigstens kein Problem.

Einen Klassiker MUSSTE ich gleich mal machen:
 

Anhänge

  • flucht.png
    flucht.png
    86,3 KB · Aufrufe: 31
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Hier kommt schon mal ein erster Stoß He-Man Adventure Cards... Ich erbitte mir Manöverkritik.

Da man pro Post nur [edit]10[/edit] Anhänge machen kann gibt es einen Folgepost...
 

Anhänge

  • abgelenkt.png
    abgelenkt.png
    99,8 KB · Aufrufe: 23
  • aufgefangen.png
    aufgefangen.png
    92,5 KB · Aufrufe: 20
  • erste_hilfe.png
    erste_hilfe.png
    90,1 KB · Aufrufe: 21
  • falscher_fuss.png
    falscher_fuss.png
    84,4 KB · Aufrufe: 19
  • fehlfunktion.png
    fehlfunktion.png
    89,9 KB · Aufrufe: 20
  • maulkorb.png
    maulkorb.png
    86,1 KB · Aufrufe: 19
  • glaskinn.png
    glaskinn.png
    74,4 KB · Aufrufe: 18
  • geschenk_des_himmels.png
    geschenk_des_himmels.png
    85 KB · Aufrufe: 20
  • schreckvonhinten.png
    schreckvonhinten.png
    86,3 KB · Aufrufe: 17
  • sollbruchstelle.png
    sollbruchstelle.png
    78,6 KB · Aufrufe: 19
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

Eine Karte war zuviel, die kommt extra:
 

Anhänge

  • warnschrei.png
    warnschrei.png
    81,2 KB · Aufrufe: 25
AW: By the power of Greyskull - I... am... the... Wild Die!

[klugscheißermodus]
Es heißt Grayskull, nicht Greyskull
[/klugscheißermodus]
 
Zurück
Oben Unten