Aeonverse Bücherliste Trinity-Universum

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Weiß nicht, ob die Liste vollständig ist, also wenn etwas fehlt, dass meldet euch bitte!

Englisch:
Aberrant:
Aberrant [WW8500]
Aberrant Storytellers Screen [WW8501]
Aberrant: Year One [WW8502]
Exposé: Aberrants [WW8503]
Aberrant: Project Utopia [WW8504]
Aberrant Player's Guide [WW8505]
Aberrant: Elites [WW8506]
Aberrant Worldwide: Phase II [WW8510]
Teragen [WW8520]
Aberrant: The Directive [WW8521]
Aberrant Worldwide: Phase I [WW8530]
Aberrant: XWF [WW8540]
Aberrant: Fear and Loathing [WW8541]
Aberrant: ReignofEvil.com [WW8542]
Aberrant: Church of Archangel Michael [WW8543]
Aberrant d20 [WW16706]

Trinity:
Trinity [WW9000]
Hidden Agendas (+ Storyteller's Screen) [WW9001]
Trinity: Luna Rising [WW9002]
Trinity: America Offline [WW9003]
Shattered Europe [WW9004]
Trinity: Stellar Frontier [WW9005]
Aurora Australis [WW9006]
Trinity Players Guide [WW9010]
Trinity (Softcover) [WW9099]
Darkness Revealed: Descent into Darkness [WW9101]
Darkness Revealed: Passage though the Shadows [WW9102]
Darkness Revealed: Ascent into the Light [WW9103]
Alien Encounter: Invasion [WW9104]
Alien Encounter: Deception [WW9105]
Trinity Technology Manual [WW9200]
Trinity Field Report: Extrasolar Colonies [WW9201]
Trinity Field Report:Alien Races [WW9202]
Trinity Field Report: Psi Laws [WW9203]
Trinity Field Report: Media [WW9204]
E-Books:
Asia Ascendant
Field Report: Corporate Life
Field Report: Oceania
Terra Verde

Adventure:
Adventure! [WW9350]
Adventure! d20 [WW16705]

Scheint auch einiges angekündigt gewesen zu sein, was dann doch nicht erschien. So vollständig, wie man die Bücher noch bekommt, vermute ich das mal - oder könnt ihr mich eines besseren belehren?
Angekündigt und nicht erschienen (?):
Trinity Storytellers Guide


Deutsch:
Trinity [FS1201]
Europa in Trümmern [FS1202]
Geheime Ziele (mit Sichtschirm) [FS12300]

"Licht ins Dunkeln" war angekündigt,w urde aber nicht veröffentlicht.


Ergänzungen?
 
Die offiziellen WW-E-Books zu Trinity:
Field Report: Oceania
Field Report: Corporations
Terra Verde
Asia Ascendant
 
Für Abberrant fehlt noch:
Abberrant: Teragen [WW8520]

Angekündigt war außerdem ein Unterweltquellenbuch, aber das ist nie erschienen. Oder wenn nur als E-Book.
 
Trinity Field Report: Psi Laws [müsste eigentlich erschienen sein, aber nicht mehr zu haben - kann das jemand bestätigen?]

Ist definitiv erschienen, aber längst out of Print. Seriennummer WW9203.
Le Valet scheint aber noch ein Exemplar zu haben.

Ebenso ist Trinity:Aurora Australis [WW9006] nicht nur geplant, sondern auch erschienen. Bei Amazon verkauft's gerade einer.
 
Beides bestätigt, beides als okinal in meinem Bücherregal - hätte eben nur nicht gedacht, dass ausgerechnet Jamin bei Printmedienlisten einen Fehler macht. Pfui, Jamin, wir sind enttäuscht.
 
Shub-Schumann schrieb:
Beides bestätigt, beides als okinal in meinem Bücherregal - hätte eben nur nicht gedacht, dass ausgerechnet Jamin bei Printmedienlisten einen Fehler macht. Pfui, Jamin, wir sind enttäuscht.
Ach Shubi, dafür,. dass ich kurz recherchiert habe ist die Liste in ordnung - dafür seid ihr ja noch da. ;)
Dafür habe ich bei den WoD-Listen viele ergänzt und gewußt, was sonst keiner hatte. :D
Sammle Trinity nur nebenher und bin da halt nicht so firm wie in der WoD - bin auch erst seit 1998 Rollenspieler und sammle erst seit 6 jahren RPG-Bücher...

Aber GPlayers und Storytellers Guide sind beide nicht erschienen?
 
Ups - doch, doch der "Trinity Players Guide" ist erschienen, und natürlich habe ich ihn, ich habe schließlich das ganze Spiel.
 
Shub-Schumann schrieb:
Ups - doch, doch der "Trinity Players Guide" ist erschienen, und natürlich habe ich ihn, ich habe schließlich das ganze Spiel.
Jetzt bin ich aber enttäucht;) - du weißt ja noch nicht einmal was du im Regal hast. :D
Welche WW-Nr. hat er denn?
Und was ist mit dem Storytellers Guide? Schau mal bitte genau nach, ob alles dabei ist, was du im Schrank hast...
 
OK: Trinity Players Guide [WW 9010]. Das Buch ist ein softcover ohne Farbteil. Den storytellers Guide hat es nie gegeben, obwohl er angekündigt war. Das Afrikabuch ist auch eine hässliche Lücke; erst ist der große gag, dass Afrika kulturell das rennen gemacht hat, dann gibts kein Buch dazu.
Und wie gefällt dir Darkness Revealed?
 
Zurück
Oben Unten