Zubehör Bücher, Bögen und was noch?

Sumpfi schrieb:
Gibt es einenen Instant Tee von Schwarz und Mate Tee?

Nein, da mußt du ganz klassisch die üblichen Teezubereitungs-Rituale durchführen. Heißes Wasser aufgießen und ziehen lassen (3-5 Minuten, aber auf keinen Fall länger, da die beide Sorten sehr stark nachbittern - Schließt übrigens auch ein abkühlen aus, zumindest probiert man kalten, gebitterten schwarzen Tee nur einmal freiwillig, wenn man bei klarem Verstand ist).
Übrigens würde ich nicht dierekt "schwarzen Tee" sondern lieber irgendeine spezialisierte Mischung kaufen ("Ear Grey" ist ja ein sehr bekannter Begriff, aber da gibts noch haufenweise andere.)
Bei Mate hingegen ist eigendlich egal. Entweder die pure, "grüne" Variante oder eine aromatisierte (mit Zitronengrass ist zum Beispiel sehr gut).

Hmm, wenn ich die genaue Adresse wüßte könnte ich dir außerdem noch einen schwarz Tee nennen, der mit Guarana versetzt ist. Hält wach und schmeckt äußerst atemberaubend gut.
 
Aja okay danke.
Schließt übrigens auch ein abkühlen aus, zumindest probiert man kalten, gebitterten schwarzen Tee nur einmal freiwillig, wenn man bei klarem Verstand ist).
Schlimmer ist eiskalter Kaffee is ein richtiger schock um 4 Uhr nachts^^:koppzu::headbang:
 
Zurück
Oben Unten