Buchet hält Hof!

AW: Buchet hält Hof!

Ernests Hand schloss sich um die von Cat. Sie war so kalt als wäre er gerade aus einer Tiefkühltruhe gestiegen... Ernest war bisher immer so warm gewesen, aber nun erreichte er nicht einmal die Umgebungstemperatur. "Bitte entschuldige uns...", murmelte er zu Meyye und zog Cat einige Schritte weg zu einer unbeobachteten Stelle. Er sah einen Moment aufs Wasser- es war kaum zu übersehen, dass er sich unendlich für das schämte was er Cat zu beichten hatte.
"Ich habe das Kind des Prinzen nicht einfach getötet, y´know...", sagte er nach einigen Momenten die wie eine Ewigkeit erschienen tonlos.
 
AW: Buchet hält Hof!

Out of Character
Hilfe .. ihr schreibt echt viel


Hell blickte den Ghul an welcher ihn grade nach einer Nummer gefragt hatte.
Buchet meine Nummer geben? Niemals...Ach halt

Nun, diese Nummer... Hell gab ihm die Visitenkarte eines kleinen Elektronikgeschäftes. gehört einem persönlichen Vertrauten von mir. Er wird jegliche NAchricht umgehend an mich weiterleiten. Am besten sie rufen direkt auf der angegebenen Handynummer an. Dort geht auch sicher keiner der Mitarbeiter dran.

Hell blickte den Ghul ungehalten an. Er hatte heute wichtigeres vor als sich mit einem derart minderwertigem Etwas herumzuschlagen.
 
AW: Buchet hält Hof!

"Der Finsterburger Nosferatu? Der Herr, welcher kurz vor mir an Bord ging? Ich kenne ihn nicht! War er auch bei dem Kampf am Tunnel dabei? Wissen sie da etwas drüber, Herr Romero?"
Alexander wartete noch eine Antwort ab, dann ging er gänzlich an Deck und schaute sich um.
Sein Verhalten glich Melodies aufs Genauste. Jedem, den er kennt, schenkte er ein freundliches Nicken.
Als er Viktor erblickte, schlenderte er zu ihm hinüber.
Die junge Frau an seiner Seite kannte er zwar nicht, jedoch störte ihn das wenig.

"Guten Abend, Viktor! Wie geht es dir?"

Dann wandte er sich der jungen Tremere zu

"Auch euch wünsche ich eine angenehme Nacht, meine Dame. Mit wem habe ich das Vergnügen?"
 
AW: Buchet hält Hof!

So einfach konnte Ernest Cat nicht wegziehen, aber sie packte ihre Krücken und humpelte Ernest hinterher. Sie war unendlich froh, dass er endlich mit ihr reden wollte. Als er diesen einen Satz sagte, überlegte sie einige Augenblicke. Sie hatte ihm berichtet, dass sie beinahe Maria verspeist hatte ... und da wurde Ernest schon etwas seltsam ... außerdem war Cat ja auch nicht unbedingt auf den Kopf gefallen ... "Ich werde dir hier niemals einen Vorwurf machen Ernest. Es ist ... oder war Krieg. Natürlich war das ein Fehler ... das weißt du ... ich kann verstehen, dass du dir selber Vorwürfe machst und mir würde es wohl nicht anders gehen, wenn ich Maria diableriert hätte ... Dieser schwarze Schatten vergeht aber ... irgendwann wirst du das ebenfalls so sehen."

Cat sah ebenfalls auf das Wasser. "Du hast dich seit dem wirklich sehr verändert ... " Sie sah recht nachdenklich auf das Meer. Ob diese Tat irgendwelche Konsequenzen hatte?
 
AW: Buchet hält Hof!

Ernest lehnte sich an die Ballustrade und seufzte leise. Er hatte die Hand nicht losgelassen und hielt sie immer noch liebevoll in der seinen:"Das hat der Professor auch gesagt und er wusste den Schaden gering zu halten, aber es ist halt so...", er brach ab und sah einen Moment auf den Boden und seine Stimme war ganz leise: "Weisst du... ich habe echt gedacht ich wäre... naja... besser...", er sah in Cats Augen:"Ich bereue es nicht einmal... er hätte dich getötet, aber...", es war klar, dass Ernest dennoch schwer auf dem Thema herumkaute. "...ach, ich weiss auch nicht... ich hab echt gedacht ich bekäm das alles hin..."
 
AW: Buchet hält Hof!

Er fragt nach meinem Namnen aber sagt mir seinen nicht, will der mich beleidigen oder ist er nur gesellschaftlich ungebildet? Naja es wäre wohl nicht gut, das zum jetzigen Zeitpunkt als Beleidigung aufzufassen
Die junge Frau verbeugte sich leicht vor Alexander, während ein leises Lächeln ihre Lippen umspielte.
Johanna von Greif erfreut ihre Bekanntschaft zu machen. Und mit wem habe ich das Vergnügen?

Sie kann nicht verhindern das sich bei ihrem letzten Satz ein leiser Vorwurf einschleicht und sieht auffordernd von Stahl zu Viktor.
 
AW: Buchet hält Hof!

Ob Ernest recht hatte? Hätte dieser Typ tatsächlich Cat getötet? Hätte er es geschafft? Nun ... das waren einfach zuviele "Hätte" ... Cat wollte das nicht so recht einsehen. Sie war schließlich auch nicht irgendein daher gelaufenes Küken ... Aber es würde Ernest bestimmt helfen, wenn sie ihm hier recht gab.

"Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir geholfen hast. Ohne dich hätte ich das bestimmt nicht geschafft. Du musst jetzt nur noch lernen, dass es ein besser in unserer Gesellschaft nicht gibt. Du warst etwas besonderes, und das ist erstrebenswert. Sonst wäre ich auch nicht mit dir zusammen. Ich bin ein Einzelgänger, zumindest war ich das, bevor ich zu dir gezogen bin.

Ich kenn jetzt endlich die Gründe, warum dein besonderer Glanz in deinen Augen verloren gegangen ist. Ich danke dir hier natürlich für dein Vertrauen. Lass etwas Zeit vergehen ... gib dir eine Chance wieder annähernd das zu werden, was du warst. Ich werde dir alle Hilfe geben, die ich dir geben kann." Auch wenn sich Cat etwas geschwollen ausdrückte, so meinte sie das doch sehr aufrichtig.
 
AW: Buchet hält Hof!

Out of Character
*Du warst etwas besonderes* AUTSCH!


Ernest zog Cat sanft zu sich hin. Wenn es nach ihm ging war die Ewigkeit gar nicht so trostlos, solange diese Frau an seiner Seite war.
"Ich liebe dich... egal was passiert, hörst du?", flüsterte er mit belegter Stimme.
 
AW: Buchet hält Hof!

War das eine Herausforderung? Vorsicht, Johanna von Greif!

"Alexander Stahl, mein Name. Vom Clan der Könige! Angenehm. Sind sie neu hier in der Stadt Frau von Greif?"
fragte Alexander, ohne auf die Stichelei des Kükens einzugehen

Out of Character
;)
 
AW: Buchet hält Hof!

Out of Character
Malkav, das war Absicht ;)


Cat war etwas stocksteif, als Ernest sie an sich heranzog. Nach ein paar Augenblicken, in denen Cat innerlich mit sich etwas ausfocht, wurde ihre Bewegung wieder weicher und sie umarmte Ernest schließlich.

"Dann zeig mir diese Liebe wieder und vor allem ... geh mir nicht mehr aus dem Weg. Rede mit mir, du kannst mir wirklich alles anvertrauen, hörst du? Lass mich nie wieder so sehr im Unklaren." Cat seufzte einmal und gab Ernest einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich doch auch."
 
AW: Buchet hält Hof!

Ernest sagte nichts sondern hielt Sie einfach nur einen Moment lang fest.
Hatte er Sie bereits verloren? Konnte Sie es sich überhaupt leisten mit ihm weiterhin gesehen zu werden? Ein Stück weit nahm er Abschied in diesem Moment auch wenn es ihm das Herz brach. Es war nicht mehr wie vorher, so wie kaum etwas um ihn herum mehr so wie zuvor erschien war die Kälte auch in dieses kleine Stückchen heile Welt gekrochen. Wer hoch hinaufstieg konnte tief fallen...
 
AW: Buchet hält Hof!

Als wenn es Cat irgenwas ausmachen würde, was die anderen sagen ... Außer natürlich bei Buchet ... selbst wenn Johardo sagen würde, sie solle sich von Ernest fern halten ... sie würde es nicht tun. Sie löste sich nach langen Augenblicken wieder aus der Umarmung. Cat lächelte sanft. "Komm, wir werden das schon gemeinsam schaffen und in hundert Jahren lachen wir drüber." Sie zwinkerte und versuchte ihn mit diesen Worten etwas aufzuheitern. Wobei sie wirklich davon überzeugt war, dass es irgendwann wieder so aussah, wie früher.

Dann flüsterte sie. "Und jetzt lass uns Ashtons Arsch retten."
 
AW: Buchet hält Hof!

ach ja höflichkeit wird hier wohl nur erwartet, nicht gegeben, aber ich schulde es dem Haus keinen schlechten Eindruck zu machen
Die junge Tremere verbeugte sich erneut, tiefer diesmal und formvollendet, keine Spur ihrer Gedanken zeigte sich auf ihrem Gesicht, das leichte Zerknirschung ausdrückte.
Ich freue mich sehr, sie kennenzulernen. Ja ich bin erst vor einer Woche auf Wunsch von Professor Johardo aus Warschau hierher gekommen.
 
AW: Buchet hält Hof!

Ghul des Prinzen Toni Romero:

Auch die anderen Gäste wurden entsprechend ihres Ansehens von dem Ghul begrüßt, entschuldigend sah er dabei in Richtung Stahls, da er nicht die Möglichkeit fand angemessen auf die Frage des Ventrues zu reagieren. Zu groß war einfach der Ansturm der erscheinenden Gäste und zu sehr nahmen ihn seine ihm auferlegten Pflichten in Beschlag.

Out of Character
Bitte für Hells treffen bei Buchet einen eigenen Thread eröffnen, sonst wird es hier zu unübersichtlich!!
 
AW: Buchet hält Hof!

Mal wieder typisch, sonst kalt wie ein Fisch aber auf Kleinigkeiten benehmen wie eine Diva. "Von mir aus... bin ich eh nicht wild drauf." gibt sie zurück auf die allergische Reaktion. Kurz neigt sie den Kopf seitlich, so dass ihre eigenen Ohren sichtbar werden, die es ähnlich, aber doch anders erwischt hat. "Glaub bloß nicht, dass jetzt Rudelgefühle bei mir aufkommen." Sie entzieht Cat ihre Hand und nickt Ernest grüßend zu, ehe sie die beiden alleinläßt. Schade, dass sie nicht gesehen hat, was Cat da angedeutet hat... andererseits wohl besser so.

Sie geht Richtung Gangway, wo die Kainiten schon Schlange stehen und schaut sie sich an. Der Nosferatu ist natürlich schon auffällig... und so lange ist es ja auch noch nicht her, dass sie ihn angegriffen hat. Shit! Zieht der die Melissa-Nummer ab und gehört jetzt auch zu uns? Hoffentlich ist der nicht nachtragend.
 
AW: Buchet hält Hof!

Während Melodys Blick immer wieder zum Hafen wanderte, beobachtete sie auch das Treiben auf der Yacht. Dass sie Ashton bisher nicht gesehen hatte, machte sie zunehmend nervöser, was aber nur an dem Wissen um eine Strafe lag. Oder hatte er vielleicht doch noch irgendeinen aberwitzigen Plan umsetzen wollen um in der Gunst des Prinzen wieder zu steigen?

Sie hatte gesehen, wie Cat und Meyye sich liebevoll miteinander unterhalten hatten, dann die Stirn kraus gezogen, als Cat mit dem Fremden zu einer für sie unbeschaubaren Stelle verschwunden war. Noch ein Gangrel?
Einen kurzen Augenblick dachte sie darüber nach, ehe Melody die Schultern dann hob und sich auf die Suche nach Lena machte. Zeit hatte sie dafür noch genug, aber eine Runde über die Yacht verkürzte wenigstens das sinnlose Herumstehen.
 
AW: Buchet hält Hof!

Ghul des Prinzen Magdalena Cruiz:

Als Melody an der Reling vorbeischlenderte, vernahm sie ein leises "Psst!" und konnte, als sie sich umsah die Ghulin des Prinzen entdecken, die sich hinter einer nur leicht geöffneten Tür verbarg. Mit der Hand macht sie der Gangrel ein hektisches Zeichen ihr in das Innere des Schiffes zu folgen.
 
AW: Buchet hält Hof!

Out of Character
Stellt euch einfach vor, Delilah hat während Nightwinds post alle angemessen begrüßt...


Delilah hatte sich für diesen Abend besonders fein herausgeputzt. Sie ahnte ja nicht, dass es einer der letzten sein sollte, in denen sie sich ihrer Unschuldigkeit erfreute.
In ihrem dunklen Kleid, das ihre makellose Körperform betonte, ging sie auf Johanna zu. "Hallo Frau von Greif, hallo Alexander. Ich hoffe, Sie haben sich in der letzten Zeit erholen können?"
Die junge Tremere tat Delilah irgendwie leid. Nach einer derart misslungenen Jagd war es für Delilah das mindeste, zumindest nach ihrem Zustand zu fragen. Und falls sie helfen konnte, würde sie es wahrscheinlich auch tun.
 
AW: Buchet hält Hof!

Kurz ein wenig überrascht mochte sie die andere hinter der Tür ansehen, ehe sie deren Handzeichen folgte. Ein schneller Blick um sich umzusehen, dann betrachtete sie Magdalena stirnrunzelnd.
"Lena.. was wird das hier denn?? Romero hat mir gesagt ich soll dich suchen."
 
Zurück
Oben Unten