Bubasti in Felis

Glaswandler

CombiCritter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
6.167
Ein paar Fragen zu der Felis-Gestalt der Bubasti: Sehen sie in ihrer Katzengestalt aus wie Karakalen/Servalen, oder haben sie trotz der Vermischung ihres Blutes mit den anderen Katzenarten ihre ursprüngliche Gestalt, die der Kyhur-Katzen, beibehalten? Wenn ja, wie sieht die Kyphur-Katze aus? Also auch Größe und Gewicht, etc. Wo wir schon dabei sind, wie groß sind denn Karakalen und Servalen, und wieviel wiegen sie so durchschnittlich?

Be seeing you.
Glaswandler
 
Erst mal der knuffige Karakal. Übrigens kein Verwandter von mir, auch wenn er einen ähnlichen Trivialnamen hat:

http://www.big-cats.de/karakal.htm

Und hier der nicht minder elegante Serval:

http://www.big-cats.de/serval.htm

Allgemein ist das eine recht schön aufgemachte Katzenseite...

Die Kyphur-Katze selber wirst du unter den lebenden oder toten Rassen wohl kaum abgebildet finden. Als Äquivalent würde ich aber die Abessinier oder die Egyptian Mau nehmen.
Dazu hier die Quelle mit entsprechendem Bildmaterial:
http://www.cybercat.ch/rassen.htm#Abessinier
Beide sind übrigens wundervolle Hausgenossen. :)

Was die "Vermischung" angeht:
Die vier Rassen sehen sich ja gar nicht so unähnlich. Generell sind sie meist hochbeinige, elegante Wesen. Wenn du die jetzt alle schwarz einfärbst sehen sie sich verdammt ähnlich. Nur der Karakal mit den Pinselohren springt da etwas mehr heraus (ok, der Serval hat auch sehr große Eckzähne und recht runde Ohren). Ich würde das Aussehen davon abhängig machen, ob die Vorfahren der Bubasti eher Karakale oder Servale waren.
 
Okay, erstmal danke für die wunderschönen Seiten! :) Jetzt weiß ich wenigstens über die Größen und Massen bescheid, sehr gut! Aber welche Gestalt nehmen die Bubasti denn nun in Felis an? :D

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten