Brujah Konzept

AW: Brujah Konzept

Ja genau. Und Du findest nicht, das es sich beisst, wenn jemand der sich eigentlich so verstecken will, so wenig will, das jemand über ihn Informationen hat, wenn der dann in der Öffentlichkeit steht und Auftritte hat ??

Out of Character
Mickael Jackson ?
 
AW: Brujah Konzept

Hm. Ist ein Argument. Aber zumindest ist der so gut wie einmalig, oder ?
 
AW: Brujah Konzept

Ich hatte da gerade DIE Eingebung überhaupt zum Charakter. Und zwar eine, wo sich auch niemand mehr über Wesen & Verhalten beschweren kann. Kennt ihr Maynard James Keenan? Habe gerade mal wieder Songs von Tool und A perfect circle gehört. Idee: Der Char könnte in zwei der Clubs seine üblichen Rockersongs zum Besten geben, gleichzeitig in einem anderen Laden aber seine 'eigentlichen', tiefgründigen und gefühlvollen Songs spielen. Der Sänger von Tool/Apc macht das ja in gewisser Weise ähnlich. Mal absolut rockig, dann plötzlich wieder total psychedelisch und tiefgründig. Und der gute Herr Keenan steht auch immer seitlich oder mit dem Rücken zum Publikum ;)

@Mommsen: Sehr cooler Hintergrund, das gibt weiteren Stoff für Inspirationen zu meinem Background. Thx!
 
AW: Brujah Konzept

Es ist allerdings auch nicht unüblich das Vamps ihr Wesen aufwendig verschleiern...
 
AW: Brujah Konzept

Gern geschehen! :)
Bin übrigens sehr neugierig, was du noch draus machst, also wenn du's mal mitteilen möchtest, immer her damit!
 
AW: Brujah Konzept

@Navokha:

Interessante Parallelen ... mein Charakter hat sich übrigens auch nicht auf eine Musikrichtigung spezialisiert. Ich hatte seine Geschichte nur kurz gefasst, weil ich nicht zu sehr abscheifen wollte.
Er hat den Kuss in den 1920er (Golden Twenties) erhalten und hat als Mensch einen Hochschulabschluss in Musik gemacht. Seine musikalische Ausbildung war demnach auch eher klassischer Natur. Im Laufe des 20. Jahrhunderts beschäftigte er sich leidenschaftlich mit modernerer Musik und wechselte alle paar Jahre seine Domänen (musste er auch, denn er konnte durch seine Auftritte nicht zu lange an einem Ort bleiben, weil er nicht altert) und war somit ein unerkannter Pionier der modernen Musik, der die Musikszene aus dem Hintergrund prägte. Durch die vielen Ortswechsel verbreitete er sein Stilrichtungen.
Die Rockmusik ist demnach nur eine weitere Phase, die er in der Gegenwart lebt.
In der gegenwärtigen Domäne gibt es auch eine Jazzmusikerin-Toreador, mit der er auch sehr viel korresponiert.

Im Grunde genommen ist er auf seine eigene Art ein typischer Brujah, weil er ebenso einen gesellschaftlich-kulturellen Wandel bringt, auch wenn dieser (mal ausnahmsweise) ohne Prügel stattfindet. :)

@Mommsen:

Ja, ich hab ja schon ausgiebig mitbekommen, dass deine Sam sich gut mit meinem von Syco als NSC rekrutierten Erik verstanden hat. Ich kenne sowieso sehr viele Hintergründe ihrer Mailandchronik und wenn wir mal miteinander telefonieren, dann braucht nur das Thema Vampire zu fallen und schon kann das Telefonat etwas länger dauern ... "Huch, zeigt mein Handydisplay die Zeitanzeige in Minuten oder in Stunden an, ich hab hier nämlich eine 1:40 stehen." :D

Wir haben letztens deinen Frankfurt Oneshot und vor einiger Zeit deinen Bretagne Dark Ages-Oneshot gespielt. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.


mfG
MacNeil
 
AW: Brujah Konzept

@MacNeil: Wie ist das eigentlich nochmal laut Regelwerk mit den Brujah und den Toreador, sind die gut aufeinander zu sprechen, neutral oder können sie sich nicht ausstehen? Ich weiß das gerade nicht ausm Kopf.
 
AW: Brujah Konzept

CB Brujah S. 57:

Ein klassisches Henne-oder-Ei-Szenario - haben die Brujah die Toreador schon immer gehaßt, weil die Toreador schon immer die Brujah gehasst haben, oder ist es umgekehrt?
...
Tatsächlich snd die meisten von ihnen genauso gerissen wie Brujah- sie haben eine kunstvoll stereotyp errichtete Fassade, die die meisten Kainskinder dazu verleitet, sie automatisch nicht ernstzunehmen. Es ist wahr, die meisten Brujah sind den Toreador körperlich überlegen, aber das wird ihnen nicht lange helfen. Sicher, man kann einen Toreador vielleicht einmal versohlen, aber Sie können darauf wetten, daß der Toreador irgendeine Verbindung im kainitischen Netzwerk an Gefälligkeiten hat, die dazu führt, daß gegen den Brujah schließlich die Blutjagd ausgerufen wird.
Nein, der beste Weg, mit einem Toreador umzugehen, ist, ihnen entweder bis zum Erbrechen zu schmeicheln oder ihnen im Wege einer "Allianz" ein trojanisches Pferd unterzuschieben, wenn man sie nicht völlig ignorieren kann.
 
Zurück
Oben Unten