Multiplayer [Browsergame] My Brute

AW: [Browsergame] My Brute

Nun wenn man streng nimmt, bin ich als Betroffener auch Mittäter.
Das bedeutet das jetzt auch über meinen Brute diskutiert werden sollte...es soll ja nicht so aussehen, das man sich herausreden kann, wenn schlagartig mehrere Stufen aufsteigt, in dem man es auf andere schiebt.

Als Mitgründer des Klans Blutschwerter bei mybrute werde ich aufgrund meiner Betroffenheit, kein Urteil bilden können.
Das wiederum bedeutet in diesem Fall liegt die Urteilsfindung bei Skyrock und dir.
Außerdem sollte auch soetwas wie eine Grundsatzentscheidung für solche Fälle getroffen werden.
 
AW: [Browsergame] My Brute

Ah, aufeinmal ist John Milton auf lvl24!
Nicht schlecht - innerhalb von 2 Tagen ist das Rekord! ;)

Kennt wer den Besitzer von "CaptainClark"?
Diese Brute geht mal voll ab - nur leider hab ich nicht's um gegenzuhalten :(
 
AW: [Browsergame] My Brute

Eigentlich macht es gar keinen Sinn, dass jemand für Dich Deine Brute levelt.
Es sei denn man will Dich ÄRGERN!
 
AW: [Browsergame] My Brute

Wie ich es fast schon befürchtet habe, jetzt bei mir dasselbe Phänomen. Bin Level 15 und hab 103 pupils. Da kann es anscheinend jemand nicht ertragen, dass andere fair spielen wollen.
 
AW: [Browsergame] My Brute

Ich bin jetzt Stufe 26 und habe 599 Schüler....bis jetzt habe ich keine Rückmeldung von "Motion Twin" bekommen.
 
AW: [Browsergame] My Brute

Bei mir liegt bisher alles im Rahmen für meine beiläufige Werbung über die Signatur, nämlich seit dieser Woche nur ein neuer Schüler für Eighara. Und ich hoffe, dass das so bleibt.
 
AW: [Browsergame] My Brute

Ach Dreck, ich bin im Tunier schon bis 11 Uhr dabei und habe bis jetzt alle Kämpfe locker gewonnen und mein nächster Gegner ist ein Stufe-13-Brute mit einem Wolf und recht guten Waffen, aber ich schätze er ist auch chancenlos mit seinen unterdurchschnittlichen Attributen, einer Schadensreduzierung und dem Schadensboni für schwere Waffen.
 
AW: [Browsergame] My Brute

Ich habe gerade herausgefunden, das man gegen sich selbst antreten kann.:D und egal wie es ausgeht man kriegt die volle XP.
 
AW: [Browsergame] My Brute

*g* Wie geil ist das denn. Müsste man nich 2 fürs gewinnen + 1 fürs verlieren kriegen?
 
AW: [Browsergame] My Brute

Das lustige ist, der Gegner haut sich selbst, während dein Brute auf der linken Seite einfach gar nichts tut, bis dein Gegner dann zusammenklappt und macht der auf der linken Seite dann nur eine Siegespose......du kriegst zwei Nachrichten einmal du hast gewonnen (+2XP) und das du dich selbst platt gemacht hat ("X [hier den Namen deines Brute] has beaten you"), leider kann man sich nur einmal pro Tag selbstbesiegen.
 
AW: [Browsergame] My Brute

Ich habe gerade festgestellt das ich jetzt 652 Schüler habe.....irgendwie will ich resignieren.
Gleichzeitig werde ich von einem Stufe-13-Brute herausgefordert
 
AW: [Browsergame] My Brute

Gratuliere!

Ich hoffe Ihr schützt Euch alle gut beim Spielen...
In den letzten 2 Tagen hat mein NoScript 3 Clickjacking-Angriffe in der Arena gemeldet (wenn man jemanden anklicken will, um gegen ihn zu kämpfen).
 
Zurück
Oben Unten