Multiplayer [Browsergame] My Brute

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Die Franzosen von Motion-Twin (die auch hinter MyMinicity etc. stecken) haben ein feines neues Browserspielchen rausgebracht, bei dem man einen Kämpfer mit völlig zufälligen Werten erhält, der durch völlig zufällig automatisch ablaufende Arenakämpfe Stufen aufsteigt, bei denen man völlig zufällig neue Boni bekommt, von Feats über Waffen und Pets bis hin zu Specials wie Wurfnetzen und Heiltränken.

Das ganze kostet nur ein paar Minuten am Tag (nicht zuletzt wegen des Limits von 3 Kämpfen am Tag), und die Jungs wollen nicht mal die E-Mail-Adresse, sondern nur den Nutzernamen und ggf. ein Passwort, ist aber witzig animiert.

Unterstützt mich, indem ihr hierüber euren Kämpfer erstellt: Eighara My Brute
Sobald ich dann endlich meinen "Name Level" auf Stufe 10 habe, mache ich auch den B!-Clan auf :)
 
AW: [Browsergame] My Brute

Unterstützt mich auch damit ich beim Blutschwerterklan auch mitmachen kann:
Warrteriar My Brute

P.S die Zufallswerte, Waffen und Talente am Anfang sind vom Namen abhängig:)
 
AW: [Browsergame] My Brute

Clans beitreten kann man immer; nur die Gründung hat die Latte bei Lvl10 angesetzt.
 
AW: [Browsergame] My Brute

Clans beitreten kann man immer; nur die Gründung hat die Latte bei Lvl10 angesetzt.

Möglicherweise werde ich vor dir die 10 erreichen.....was mache ich dann?
Ich denke ich werde warten und bin dann die Nummer 2 (lege alle andere Gegner in Schutt und Asche....schände deren Leichen) im Blutschwerterklan.
Zur Zeit habe ich ein eher defensive Kämpfer (Armor, Dicke Haut---fehlt nur Vitality bzw Immortality und Schild schon habe ich einen Tank), nur an Geschwindigkeit fehlt es ihm....Sixth Sense und Pugnacious würden ihn praktisch zu einem Spezialisten für Konterattacken machen....zwar hat er zur Zeit keine Spezialattacken (wie Schrei des Terrors um die gegnerischen Pets loszuwerden) und nur eine Knochenkeule (etwas schwächer als die Standardknüppel, aber wenigstens zielgenauer als diese)....ich habe auch keine Pets....da ich es leider nicht steuern kann, muss ich hoffen, das ich Imortality+Vitality+Schild bekomme.
 
AW: [Browsergame] My Brute

SuperBomberman My Brute

Schliesst euch an.. wir haben Kuchen! :D

Naja das Randomzeuch ist schon etwas scheisse.. sobald ein Gegner ein Pet hat, ist es fast schon Autoloss wenn man nur im Normalen Schadensbereich von 5-8 ist. Wurfsterne sind auch krank, der Gegner kann die bis zu 8x Hintereinander werfen (für etwa je Wurf 4 Schaden) bevor man zurückschlägt..
 
AW: [Browsergame] My Brute

Eigentlich nicht wenn man beispielsweise Armor und dicke Haut hast, machen diese Dinger nur jeweils 1 Schaden, alternativ muss man ein Abwehrspezialist sein....ich habe die Hochstufenmonster angesehen, die bescheißen wirklich hart (über 6000 Schüler), kämpfen kaum noch,außer in Turnieren, aber dafür sind die Kämpfe zwischen solcher Giganten spannend, da es dann kaum einen Unterschied macht ob du Stufe 53 oder 64 bist.

Langfristig wäre es besser wenn die jetzt Vorhandenen, die Interessierten (also die Später dazu kommen) als Schüler nehmen [wenn man von Powergaming/Powerleveling ausgeht]....werdet meine Schüler oder von den anderen hier Genannten!

Ein Pet ist sinnlos, wenn jemand Cry of the Damned hat, und extrem problematisch, wenn jemand Hypnose einsetzt.
 
AW: [Browsergame] My Brute

Ein Pet ist sinnlos, wenn jemand Cry of the Damned hat, und extrem problematisch, wenn jemand Hypnose einsetzt.

Aber erstmal haben, ist ja alles Random..
Und gegen Pet Spieler hab ich bisher nur gewonnen weil mein Charakter im Schnitt mit einem Schlag das Pet oder mit 2-3 den Gegner wegklatscht..:D
 
AW: [Browsergame] My Brute

Komisch bei mir es immer nur ein Schlag (so 28 Schaden) um ein Wuffi wegzuklatschen.
Nach beobachten von ein paar Kämpfen würde ich sagen der Wuffi hat 20 Lebenspunkte....beim Wolf und Bären kann ich nichts sagen (die kommen auch später).

Schade das man nicht seine Schüler/Meister konsumieren kann, um deren Talente bzw. Waffen abzustauben.:D
 
AW: [Browsergame] My Brute

Morgen trete ich im Tunier an, ich erwarte keine Heldentaten, aber das mein Charakter wenigsten die Chance hat, einen guten Kampf zu liefern (Wenn ich Pech habe, werde ich von einem 63 Stufencharakter mit einem Schlag ausgelöcht).
 
AW: [Browsergame] My Brute

Ich bin aus dem Turnier nach 3 Runden draußen.

Na wenigsten wurde mein Gegner zwei Kämpfe weiter plattgemacht.


Wie ich sehe werde ich bevorzugt herausgefordert (bis auf einen habe ich alle Herausforder geschlagen.....aus Balancegründen kriegt man aber selbst keine XP)
 
AW: [Browsergame] My Brute

irgendwie bugt das bei mir heut ganz schön

wir werden doch wohl nicht den server gesprengt haben?^^
 
AW: [Browsergame] My Brute

Wahrscheinlich verbreitet es sich im Moment wie ein Lauffeuer. Die RPG-Foren sind ja erst vor ein paar Tagen damit infiziert worden, und das wird nur die Spitze des Eisbergs bei der viralen Verbreitung sein.
 
AW: [Browsergame] My Brute

Heute habe ich mal John Milton vermöbelt. Ohne seinen Kauknochen ist er ein Nichts :D

Hab ich gesehen.....hatte ich dich nicht letztes mal fertig gemacht oder war es nicht ein anderer von den Blutschwertern:D
Ich habe mir ein paar Kämpfe angeguckt.....wenn du einen Hammer (Bei Stärke 2 59 Schaden....wie schlimm muss das sein bei Stärke 4 oder Stärke 10) hättest oder einen Bären (100 Lebenspunkte) würdest du praktisch immer gewinnen

Der Server hat ein Problem weil sich ein paar Leute sich über 4500 Schüler aus China gekauft haben.
 
AW: [Browsergame] My Brute

Du kannst mich herausfordern.....wenn du gewinnst kriegst du statt der 2 Xp 3 Xp (umgekehrt kriege ich nur 1 Xp).;)
 
AW: [Browsergame] My Brute

Ich muss sagen gegen Skyrock zu kämpfen, macht Spass....vorallem weil die Ergebnisse recht knapp ausfallen.

Nightwind tritt mal gegen Skyrock an.....die Kombo seiner Talente, Attribute und den Shuriken sind interessant.
 
Zurück
Oben Unten