• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Serie Breaking Bad

L

LushWoods

Guest
Man möge mir verzeihen das ich die Suchfunktion nicht mehr benutze ...
Aber BB is es wert auch nen Doppelthread zu eröffnen.
Vor allem muß ich beim gucken immer an Fiasco denken, womit wir einen wunderbaren Bogen zu unserem Hobby geschlagen hätten und jetzt:
Alle anschaun! :headbang:

Breaking Bad - TV Series Trailer - YouTube
 

Tam

The 1%
AW: Breaking Bad

Jo, am Sonntag geht die vierte Staffel zu Ende und die fünfte wird die letzte sein. Zum Glück! Bevor sie nämlich alles nocheinmal in drei weiteren Staffeln wiederholen sollten sie wirklich schluss machen.
 
AW: Breaking Bad

Ich freue mich schon auf das Staffelfinale 4. Allein die letzten beiden Folgen haben mich total vom Hocker gehauen. Breaking Bad ist wohl eine der besten Serien die ich je gesehen habe. :)
 
L

LushWoods

Guest
AW: Breaking Bad

Bis jetzt kenn ich nur die 1.
Find's ja schon ziemlich cool, aber ich kann mir noch nicht so recht vorstellen was da Stoff für 4 weitere Staffeln abgeben soll.
Aber ich laß mich mal überraschen.
 
AW: Breaking Bad

Find's ja schon ziemlich cool, aber ich kann mir noch nicht so recht vorstellen was da Stoff für 4 weitere Staffeln abgeben soll.
Das ging mir auch so, als ich nur die erste Staffel gesehen hatte. Aber dann wurde ich positiv überrascht. Wer auch immer für die Handlungsstränge der Serie verantwortlich ist - der sollte Rollenspiel-SL-Guru werden! ^^
 

Tam

The 1%
AW: Breaking Bad

Man bin ich schon auf die finale Staffel gespannt. Frage mich ob das Ende in Richtung The Shield gehen wird.
 

Eran

Halbgott
AW: Breaking Bad

Bis jetzt kenn ich nur die 1.
Find's ja schon ziemlich cool, aber ich kann mir noch nicht so recht vorstellen was da Stoff für 4 weitere Staffeln abgeben soll.
Aber ich laß mich mal überraschen.

Muß man sich wirklich keine Sorge machen!

Wir sind grad mitten in Staffel 4 und müssen uns wirklich dazu zwingen, nicht alle Folgen auf einmal zu schauen, weil sie wirklich weiter spannend sind. Dabei bleiben alle Personen glaubwürdig und alle Handlungsfäden interessant. Und es darf auch weiterhin gelacht werden.
 

Shadom

Brony
AW: Breaking Bad

Hab gerade das finale der vierten Staffel gesehen.
ICH BIN GESHCOCKT!

Das war der Wahnsinn. WOW. Von Anfang bis Ende (OOOH MEIN GOTT DAS ENDE!!!!einseinseinself).
Ich liebe Breaking Bad, aber bis auf gaaanz wenige Szenen in der ersten Staffel war diese Folge meiner Meinung nach unübertroffen.
 
AW: Breaking Bad

Stimmt. Das Finale der 4ten Staffel war wirklich atemberaubend. Ich freue mich schon auf die finale Staffel 5 im nächsten Jahr.
 

Tam

The 1%
AW: Breaking Bad

280
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
AW: Breaking Bad

Okay, okay... ich guck ja schon rein...
Wie viele Folgen sollte ich der Serie geben? Oder knallt sie gleich?
 

Shadom

Brony
AW: Breaking Bad

Beir mir? 15 Minuten haben gereicht :) Gib ihr zur Sicherheit aber 2 Folgen, wenn ich mich recht errinere war man dann schon entweder sicher überzeugt oder ein Idiot.
 
L

LushWoods

Guest
AW: Breaking Bad

S02E10 - Schluss, letzte Szene.
Ja, leck mich am Arsch. Geht's eigentlich noch geiler? Gänsehaut.
 
Oben Unten