"Boykottiert Mage!" Smilies

Amanora

Wächterwölfin
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
1.649
Da ich grade meine erste Bestellung für einen weiteren "Boykottiert Mage!" Smilie von HoKuWo bekommen habe, dachte ich mir ich mach's mal offiziell :D

Jeder der auch einen "Boykottiert Mage!" Smilie für seine Signatur haben möchte, der kann sich entweder hier oder per PN bei mir direkt melden. Spezielle Farbwünsche könnt ihr selbstverständlich in die Bestellung mit einbeziehen ;)
 
@Systematisch

Ich sage nichts, das einem das SPiel gefallen kann, aber irgendwann hat es angefangen zu nerven, das in jedem Newbeethread dieser für Mage "zwangsrekrutiert" wurde ;) Also bekommt ihr so unsere Antwort!!! :banane:
 
Vielleicht würde diese "Mage-Geschichte" wesentlich schneller vorrüber gehen, wenn man ihr nicht ständig neue Aufmerksamkeit zukommen lassen würde :rolleyes:
 
@Discordia bezweifel ich, wenn ich bedenke wie lange sich in den Begrüßungen der Trend hielt, das wir doch alle soooooo Wahnsinnig sind...

zumal die Neulinge definitiv drauf eingehen... sie kennen ja noch nicht die Gepflogenheiten hier...
 
Ähm, vielleicht ist der Eindruck entstanden, daß ich das hier ernst nehme. In diesem Fall möchte ich darauf hinweisen, daß das nicht der Fall ist ;)
 
Nein Ernsthaft ist es nicht gemeint... Wo käme ich hin, jemandem was zu verbieten... ich meine wie kann man bitte eine Demo aus Signatur-Smileys ernst nehmen?
 
Honigkuchenwolf schrieb:
zumal die Neulinge definitiv drauf eingehen... sie kennen ja noch nicht die Gepflogenheiten hier...
Ok da ist vielleicht was dran... kann ich aber schlecht beurteilen.


@Amanora:
Nein nein keine Angst... ich hab es nicht ernst aufgenommen. Ich glaube dazu geht das einfach schon zu lange. Immerhin sind aus dieser Konvertierungswelle ja auch schon ne Menge lustige post entstanden ;)

Demzufolge hoffe ich auch, daß sich keiner der Mage-Pilger ans Bein gepinkelt fühlt... durch so einen netten Smiley *gg*

Ich überleg mir noch ob ich (inkonsequenter weise) evtl. dann selber eine "Bewegung" gründe. Irgendwas in die Richtung von "Kekse statt Karma" nur eher in Form von "Mumien statt Mage" (hey wie wäre es mit einem Smiley hierfür :D )
 
Amanora schrieb:
Da ich grade meine erste Bestellung für einen weiteren "Boykottiert Mage!" Smilie von HoKuWo bekommen habe, dachte ich mir ich mach's mal offiziell :D

Jeder der auch einen "Boykottiert Mage!" Smilie für seine Signatur haben möchte, der kann sich entweder hier oder per PN bei mir direkt melden. Spezielle Farbwünsche könnt ihr selbstverständlich in die Bestellung mit einbeziehen ;)
hehe...
:Sja:
 
Och, also ich kann nicht klagen, was die positive Akzeptanz der Neuzugänge zum Board in Sachen Mage betrifft. *g* Und diese "Boykottiert-Mage-Smileys" machen die Leute doch eher noch neugieriger auf Mage :D

Clear Ether!
Stayka
 
Discordia schrieb:
Ok da ist vielleicht was dran... kann ich aber schlecht beurteilen.

@Amanora:
Nein nein keine Angst... ich hab es nicht ernst aufgenommen. Ich glaube dazu geht das einfach schon zu lange. Immerhin sind aus dieser Konvertierungswelle ja auch schon ne Menge lustige post entstanden ;)

Demzufolge hoffe ich auch, daß sich keiner der Mage-Pilger ans Bein gepinkelt fühlt... durch so einen netten Smiley *gg*

Ich überleg mir noch ob ich (inkonsequenter weise) evtl. dann selber eine "Bewegung" gründe. Irgendwas in die Richtung von "Kekse statt Karma" nur eher in Form von "Mumien statt Mage" (hey wie wäre es mit einem Smiley hierfür :D )
Na denn ist ja gut :D

Wie wärs damit:
mumienstattmagediscordia.gif

Extra in Discordia Farben :D
 
Amanora schrieb:
Na denn ist ja gut :D

Wie wärs damit:
mumienstattmagediscordia.gif

Extra in Discordia Farben :D
Ach der ist ja süß *ins Herz schließ*
Die Schrift müßte noch ein bißchen penetranter sein *gg*.

Ist doch ne richtig positive Message. Mumien treten ja auch Magi gerne in den Arsch (wenn sie es schaffen)... diese wiederlichen Realitätsveränderer... stehen doch niemals im Einklang mit dem kosmischen Gleichgewicht :D
 
Wir nerven doch garnicht mehr, das Ganze ist dank euch Boykotteuren längst zum Selbstläufer geworden :D
 
Auch wenn ich nicht an den "Anwerbeaktionen" teilgenommen habe:
Das was ihr könnt kann ich schon lange!
 

Anhänge

  • pro-mage1.png
    pro-mage1.png
    563 Bytes · Aufrufe: 18
  • pro-mage2.png
    pro-mage2.png
    593 Bytes · Aufrufe: 21
  • pro-mage3.png
    pro-mage3.png
    555 Bytes · Aufrufe: 14
  • pro-mage4.png
    pro-mage4.png
    516 Bytes · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten