News Botschaften eines einäugigen Gottes

Hier wie üblich die Rezi-News von Odin:

Moin,

auch diesen Sonntag haben wir vom B!-Reziteam wieder neue und aktuelle Rezis für euch.

Den Anfang macht diese Woche Lysminja, die mit Emergenz - Digitales Erwachen den Shadowrun-Quellenband zur Entwicklung der Technomacer in den 2070ern genauer unter die Lupe genommen hat.

Weiter gehts mit Horror. Caninus hat sich ausgiebig mit Innsmouth - Küstenstadt am Teufelsriff beschäftigt, dem dritten Quellenband aus der Lovecraft-County Reihe für Pegasus Rollenspiel-Flagschiff Call of Cthulhu.

Kommen wir zur Abteilung Comics. Hier hat sich Little Indian #5 mit Warcraft Legends 4 den vorletzten Teil der Franchise-Serie aus dem Hause Tokyopop rund um das größte MMORPG für uns angesehen.

Zum Abschluß diese Woche haben wir mal wieder Hörspiele. Taysal hat sich für uns mit Mark Brandis 5 - Testakte Kolibri 1 und Mark Brandis 6 - Testakte Kolibri 2 eine Doppelfolge der Hörspielreihe des bekannten Science-Fiction-Autors zu Gemüte geführt.

Wie immer gilt auch diese Woche: Viel Spaß beim Lesen!
 
Zurück
Oben Unten