Ein Malkavianer, der einige andere Kainiten um sich geschart und die Domäne ganz schön auf den Kopf gestellt hat (Sabbatkainiten sind geflohen, Camarillakainiten wurden fast alle getötet.) Der Toreador Prinz hat mit ihm zusammengearbeitet. Der Malk dachte für einen göttlichen Übermenschen zu arbeiten und hielt auch sich selbst für einen Übermenschen und nicht für einen Vampir. Er hasst Vampire und will alle vernichten.
Hintergrundstory: Wie die Gruppe später erfahren hat, sind sie ihm bereits früher einmal begegnet: Ein Brujah der Gruppe hat die Bewohner eines HAuses getötet und das Haus besetzt, die ganze Gruppe ist schließlich eingezogen. Irgendwann standen dann Hexenjäger mit Flammenwerfern vor der Tür. Der Brujah (im Moment alleine zu Hause) flieht in einen Wald und läuft direkt einem Werwolf in die Arme (Das Haus steht mittlerweile in Flammen). Er läuft weiter vor dem Werwolf und den Hexenjäger davon, die sich dann auch noch begegnen und der Wald steht auch noch in Flammen^^
Als der Brujah schließlich aus dem Wald herauskommt wird er nur noch vom Werwolf verfolgt. Ihm kommt ein Polizeiauto entgegen (die Polizisten wurden von Anwohnern gerufen), dass er klaut und davon fährt (hätte er mal mehr Punkte auf Fahren verteilt
) In einer Kurve fällt er eine Klippe runter, kann aber abspringen.
Später fährt die Gruppe mit einem Zug (das ganze Viertel ist abgebrannt und die Gruppe muss fliehen) und dort begegnet ihnen einer der Hexenjäger (total verkohlt und ziemlich am Ende) mit einem Schwert in der Hand. Ihm werden beide Arme und Beine abgehackt. Die Malkavianerin in der Gruppe entschließt sich ihn aus Spaß den Kuß zu geben. Danach werfen sie ihn aus dem Zug.
Er fällt auf einen von einem (noch) unbekannten herbeorderten Ventrue, der ihm weißmacht ein göttlicher Übermensch zu sein.
Nach einem harten Kampf haben sie den Malk Übermenschen und seine Gefolgsleute dann besiegt und mittlerweile begleitet er die Gruppe (nachdem sie ihm mit viel Mühe und sehr sehr viel Zeitaufwand von seiner Übermenschvorstellung befreit haben^^)