Bonn - Suche Gruppe DFRPG, D&D o.a.

Bettarg

Held in Ausbildung
Registriert
29. April 2012
Beiträge
1
Hallo,

nachdem ich eine ganze weile nur sehr wenig RPG´s gespielt haben möchte ich nun wieder aktiver Mitspielen und suche eine Gruppe in Bonn oder Umgebung.

Am liebsten wäre mir DFRPG, aber auch gegen D&D oder Pathfinder hab ich (wenig ;) ) einzuwenden.

Muss dich in BNN reichlich Gruppen geben, hoffe ich :D
 
Guten ich komm aus Remagen, habe aber ne Gruppe in Bonn, momentan spielen wir Vampire aus der alten Welt und Pathfinder im Herbst verliern wir durch Umzug nen Mitglied der Gruppe und suchen sonst auch für Samstags noch Leute die Lust haben zu Spielen.

Man könnte ja mal texten.
 
Hey bettarg, Kannst Du Dich auch mit Cthulhu anfreunden? Bin gerade dabei eine Runde in Bonn auf die Beine zu stellen.

Gruß
ash
 
Zurück
Oben Unten