BoL Abenteuer

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.819
Hallo,

Ich hab nun mal kurz das Netz nach BoL Abenteuer durchforstet und im Deutschsprachigen raum irgendwie nicht viel gefunden.
Gibt es keinerlei Zusatzabenteuer (von Haus aus) oder bin ich nur mal wieder total blind? :(
 
Ich hab nun mal kurz das Netz nach BoL Abenteuer durchforstet und im Deutschsprachigen raum irgendwie nicht viel gefunden.
Gibt es keinerlei Zusatzabenteuer (von Haus aus) oder bin ich nur mal wieder total blind? :(
Total blind.

"Von Haus aus", also vom Ulisses-Verlag, gibt es NICHTS!

Aber auf dem BoL-Blog, DER Anlaufstelle für deutsche BoL-Fans, da gibt es wirklich reichlichst Material.
 
Darum ging es mir eigentlich, ob es vermehrt was von offizieller Seite gibt (Ulisses oder Englischer Publisher).

Danke für den BoL-Blog, hatte von dort aber schon alles runtergeladen.
 
Zurück
Oben Unten