Blutsgeschwister

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Teilweise gehen aus den Paarungen der Garou mit Wölfen oder Menschen ja Blutsgeschwister hervor.

Was hat es mit diesen auf sich? Sind das ganz normale Menschen/Wölfe, oder wie stehen sie zu ihren Erzeugern?
 
Es gehen immer Blutsgeschwister daraus hervor, wenn es zu Nachkommen kommt.
Sie stehen zu ihren Erzeugern ganz normal, wie andere Kinder auch, wenn ihnen keiner um das Erbe erzählt, werden sie es erst bemerken, wenn sie eine Verwandlung erleben (entweder die eigene, oder eine andere), da sie immun gegen das Delirium sind.
 
Ja, aber die Nachkommen könnten doch auch Nicht-Garou werden. Die meinte ich mit Blutsgeschwister.

War wohl nicht ganz korrekt, was? :baby:
 
Blutsgeschwister sind Nachkommen von Garou- Meschen/Wolf "Beziehungen. Aber sie erleben niemals eine Wandlung und tragen das Gen passiv oder reztesiv in sich.


Diese werden auch Dünnblütige genannt. In dieser Form kann das Garou Gen über viele Generationen weitergegeben werden.

Blutsgeschister neigen dazu Alpträume zu haben und finden sich meistens in der "normalen" menschlichen Gesellschaft nicht wirklich gut zurecht.


Wenige von ihnen sind sich auch der Welt der Garous bewusst, jene die es aber sind, unterstüzen die Garous und ihre Verwandten mit allen Kräften.


Im grossen und ganzen sind sie normale Menschen, jedoch sind sie Imun gegen das Delirium.


Mit Hilfe der Blutgeschwister ist es den Garou möglich ein Netzwerk aus Helfenden aufzubauen die sie im Kampf für Gaia unterstüzen.
 
Wenn ich mich nicht irre, sind Blutsgeschwister, welche das Gen zur Verwandlung in sich tragen bis zur ersten Verwandlung nicht von anderen Blutsgeschwistern zu unterscheiden. Es sei denn, bei der Geburt wurden bestimmte spirituelle Riten durchgeführt, oder ein Geist beschworen, welcher aufpasst. Aber für "normal" Wahrnehmende gibt es keinen Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten