Blutschwerter und Festivals

PLG

Gott
Wow... ich glaub in alle den Jahren die ich hier bin, ist das hier mein erstes Thema in der Laberecke... :)

Durch den Wacken Thread kam mir der Gedanke, ob es nicht möglich wäre, dass einige Leute hier nicht Metal hören, aber trotzdem die Festival Atmosphäre lieben, weshalb ich einfach mal nachfragen wollte ob jemand hier plant zu den diversen anderen Festivals zu fahren. Ring, Park, Southside usw., also wie siehts aus? Wer ist dabei?

Wir haben erst Gestern über unsere diesjährigen Festivalpläne gesprochen und bisher stehen bei uns Rock am Ring, Force Attack, Haldern Open Air und eventuel das großartige Rock Over Kibitzsee an.
Vielleicht sieht man sich da ja irgendwo :prost:
 

AndreAas

Oberchaot
verstorben
Orakel schrieb:
Karte fürs Me'ra Luna
Oh, noch einer, freut mich. Kommst Du mal in der Transsylvanischen Botschaft vorbei, auf ein Tässchen heißes Blu - äh, ich meine natürlich Tee?

Ach ja, und Karte schnell ordern hat was:
www.meraluna.de schrieb:
Die erste Hälfte des Programms steht fest und damit ist auch der VVK eröffnet. Bis zum 14.3. bieten wir Euch die Tickets sozusagen als Treuebonus für alle Frühbucher zum alten Preis an:
59 € incl. Gebühren (zzgl. Müllpfand).
Ab dem 15.3. kosten die Tickets dann 64 € (zzgl. Müllpfand). Aufgrund erhöhter Produktionskosten müssen wir damit leider den Preis etwas anheben.
 

Orakel

DiplFrK
AndreAas schrieb:
Oh, noch einer, freut mich. Kommst Du mal in der Transsylvanischen Botschaft vorbei, auf ein Tässchen heißes Blu - äh, ich meine natürlich Tee?

Transsylvanische Botschaft? Irgendwo hab ich das doch schon mal gesehen. *g*
Schaun wer mal. ;) Aber ich dacht eimmer die Wikinger saugt man aus nachdem sie in der Tiefkühltruhe lagen. :D

Ach ja, und Karte schnell ordern hat was:

Weiß ich. Allerdings wollt ich erst gegen Wochenende buchen, damit die Zeit zwischen altem und neuem Monat noch nicht so groß ist (Falls die Karte noch im Februar ankommen sollte).
 

Oceansoul

Vampiress
ich werd vermutlich zum nova rock festival fahren (nightwish!!!, audioslave, system of a down,...)
aerodrom war letztes jahr ziemlich genial (metallica, chili peppers), das line up für dieses jahr gefällt mir bisher allerdings überhaupt nicht (rammstein, slipknot,...).
wacken fände ich natürlich auch toll, aber von österreich aus ist das halt schon ziemlich weit, weshalb es dieses jahr vermutlich nicht klappen wird.
 
Oben Unten