Blutschwerter und Festivals

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von PLG, 16. Februar 2005.

  1. PLG

    PLG SL

    Wow... ich glaub in alle den Jahren die ich hier bin, ist das hier mein erstes Thema in der Laberecke... :)

    Durch den Wacken Thread kam mir der Gedanke, ob es nicht möglich wäre, dass einige Leute hier nicht Metal hören, aber trotzdem die Festival Atmosphäre lieben, weshalb ich einfach mal nachfragen wollte ob jemand hier plant zu den diversen anderen Festivals zu fahren. Ring, Park, Southside usw., also wie siehts aus? Wer ist dabei?

    Wir haben erst Gestern über unsere diesjährigen Festivalpläne gesprochen und bisher stehen bei uns Rock am Ring, Force Attack, Haldern Open Air und eventuel das großartige Rock Over Kibitzsee an.
    Vielleicht sieht man sich da ja irgendwo :prost:
     
  2. Orakel

    Orakel DiplFrK

    Hmm, das erinnert mich irgendwie daran, dass ich noch meine Karte fürs Me'ra Luna dieses Jahr ordern muss.
     
  3. AndreAas

    AndreAas Oberchaot verstorben

    Oh, noch einer, freut mich. Kommst Du mal in der Transsylvanischen Botschaft vorbei, auf ein Tässchen heißes Blu - äh, ich meine natürlich Tee?

    Ach ja, und Karte schnell ordern hat was:
     
  4. Orakel

    Orakel DiplFrK

    Transsylvanische Botschaft? Irgendwo hab ich das doch schon mal gesehen. *g*
    Schaun wer mal. ;) Aber ich dacht eimmer die Wikinger saugt man aus nachdem sie in der Tiefkühltruhe lagen. :D

    Weiß ich. Allerdings wollt ich erst gegen Wochenende buchen, damit die Zeit zwischen altem und neuem Monat noch nicht so groß ist (Falls die Karte noch im Februar ankommen sollte).
     
  5. Darkness

    Darkness Headshot to be sure!

    Ich fahr aufs Onkelzfestival im Juni, mega geile Vorbands und richtig fette Shows! HOSSA!
     
  6. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    Ich geh wieder an Rock am See - Rock am Bodensee der wundrschönen gegend um Konstanz herum,...
     
  7. Oceansoul

    Oceansoul Vampiress

    ich werd vermutlich zum nova rock festival fahren (nightwish!!!, audioslave, system of a down,...)
    aerodrom war letztes jahr ziemlich genial (metallica, chili peppers), das line up für dieses jahr gefällt mir bisher allerdings überhaupt nicht (rammstein, slipknot,...).
    wacken fände ich natürlich auch toll, aber von österreich aus ist das halt schon ziemlich weit, weshalb es dieses jahr vermutlich nicht klappen wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Robot Film Festival Cyberpunk 8. Juli 2011
Blutschwert Munchkin 19. April 2007
Festivals? Musik & Hörbücher 8. März 2005
Roskilde Festival 2004 Musik & Hörbücher 21. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden