2007 Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

*löst sich mit verliebtem Blick von seinem Mercedes*

Nur eines noch: [SCHILD]ECHTE BLUTSCHWERTER TRAGEN ALTROSA![/SCHILD]
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Malkav schrieb:
Nur eines noch: [SCHILD]ECHTE BLUTSCHWERTER TRAGEN ALTROSA![/SCHILD]

Dann bin ich eben ein Plastikblutschwert. Oder eine stumpfe Replica...^^
Aber Rosa, in welcher Form auch immer, kommt mir nicht an den Körper. Es sei denn, es wird gerade von einer Frau benutzt ("benutzt" kann seeehr weit gefasst werden. :p)
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Bei mir ist es zur Zeit ncoh ein "Würde gern kommen"... Mal sehen.
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Ich erwäge es zumindest, mich mal wieder nach Münster zu bewegen. Hotels checken muß. Und Terminkalender.

:)
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Und hier ist noch jemand für die "Kommt aller Voraussicht nach"-Liste. Sofern mir nichts dazwischenfunkt oder ich unter vorübergehder Unzurechnungsfähigkeit leide (Stimme im Hintergrund: "Vorübergehend?") will ich auch reinschneien.
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

So, also... jetzt habt ihr's geschafft... ich komm dann auch mal auf die "Werde voraussichtlich hereinschneien"-Liste. ;)
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Moin. Ich würde auch gerne kommen. Muss das aber noch schauen wie und wann ich das auf die Beine stellen kann.
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Ich komm auf jeden Fall...
Schilder fänd ich gut damit ich weiss wer wer ist (neuling bin)
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Aaach, Schilder stinken!
Ist doch gerade das Witzige, etwas zu raten und herauszufinden, wer wer ist und dann im Geiste zuzuordnen, was jene Person wie mal wo von sich gegeben hat und so weiter. :D ;)
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

na und bei meinem Glück tret ich dann aus versehen dem einem Mod voll auf die Füsse und während ich noch über den einen schimpfe renn ich den anderen um..... nenenene
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

jaja scully das sagste doch nur weil man dich bei deiner nase ja eh nicht übersehen kann :p *g
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Scully kann man nich vefehlen, immer der Nase nach :D
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Nana, Agro... wer im Glashaus sitzt! :p
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Sorry für den Spam, aber: :ROFLMAO:

Schilder haben was, vor allem mit irgendeinem Wappen drauf und mit bunten Bändern (für die Elfen unter uns) UND mit nem Strichcode (gaaanz wichtig!).
Aber Leute den alten Bildern aus der Usergalerie zuzuordnen, hat auch seine Reize...war ja auf der SPIEL schon lustich. :D
-> *unentschieden ist*
 
Zurück
Oben Unten