2007 Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Ok, ich wäre bereit, ein paar Blutschwerter-Schlüsselanhänger zu produzieren!
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Ich werde auf der Con am Orga-Stand Live die Namensschilder herstellen und laminieren. Gegen eine kleine Spende versteht sich.
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Agro, bring mir was mit. Ich tue auch alles, was du willst ;)
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Da fällt mir bestimmt was schmutziges ein.
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Es könnte passieren, dass ich doch-zusammen mit Agroschim-dort auftauche. Soweit ich das bisher abschätzen kann, sieht es jedenfalls terminlich recht gut aus. Und ein weiteres Blutschwerter-Treffen, auch noch mit solchen Ausmaßen, möchte ich mir ungern entgehen lassen.
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Ich hin, du zurück. Mir stellt sich eher die Frage: Welches Auto nehmen wir? Unsern Bauernporsche oder euren Bora? Oder den wundervollen Civic:D?
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Den Bora krich ich nicht, ist nich auf mich angemeldet.... ausserdem sollte nur einer fahren, so aus Gründen der Versicherung.
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Schauen wir mal. Irgenwie kriegen wir das schon hin.
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Wir melden einfach den Civic auf uns beide an... *träum*
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Hat es nen Motor, 4 Räder, ne Lenkung und ne Bremse? Wenn ja gibts nix dran auszusetzen. Zumindest nichts, was euer kommen verhindern sollte.
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

Wollt ihr nicht einen "Pro und Contra Civic"-Thread aufmachen?
Sonst fängt bald jeder hier an, die Liebesgeschichten zu seinen, für die Anreise eingesetzten, Blechkisten zu posten...
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der Blutschwerter-Con

*Renault Laguna Grandtour streichel* wäh!!! ...Dreckskiste, ab in die Waschstraße mit dir.

Wie gehabt werd ich da auch mit dem Auto aufkreuzen. Wenn ich wen mitnehmen kann/soll einfach bescheid sagen. @Josh schiel
 
Zurück
Oben Unten