Madras
Ghul
- Registriert
- 24. Juli 2005
- Beiträge
- 61
AW: Blutrausch vs. KARNIFILO!
Was wäre denn dein Vorschlag Scaldor? Dem Blutrausch zu ner KK-Steigerung machen oder dem Karnifilo einen TP-Bonus verpassen? Ist mir eigentlich egal, auch wenn ich mit dem Trollzacker selbst betroffen bin. Ich schließ mich der Meinung an die hier schon mal auftauchte, welcher Fechtwaffenkämpfer fällt schon häufig in Blutrausch? Die typischen Blutrauscher haben meist Waffen mit nem Vorteilhaften TP/KK, so das es für sie, sollte man Anstatt eines TP- einen KK-Bonus einführen zwar etwas magerer Ausfällt, aber nicht viel.
Ich weiß das das hier nicht diskutiert wird, will aber trotzdem erwähnen, das ich Blutrausch für einen krassen Nachteil halte. Im Kampf gegen Gegner mit guter Parade und/oder in Unterzahl sieht man ganz schnell ganz alt aus. Wenn man sich gegen seine Kameraden wendet muß man auf deren guten Willen zur Nachsicht hoffen (und auf deren Befähigung den Charakter Auszuschalten ohne ihn zu töten) . Von geselschaftlichen und und rechtlichen Schwierigkeiten ganz zu schweigen. Das Wohlergehen eines Blutrauschers liegt denke ich mehr in der Hand des Spielleiters, als das anderer Charaktere.
Was wäre denn dein Vorschlag Scaldor? Dem Blutrausch zu ner KK-Steigerung machen oder dem Karnifilo einen TP-Bonus verpassen? Ist mir eigentlich egal, auch wenn ich mit dem Trollzacker selbst betroffen bin. Ich schließ mich der Meinung an die hier schon mal auftauchte, welcher Fechtwaffenkämpfer fällt schon häufig in Blutrausch? Die typischen Blutrauscher haben meist Waffen mit nem Vorteilhaften TP/KK, so das es für sie, sollte man Anstatt eines TP- einen KK-Bonus einführen zwar etwas magerer Ausfällt, aber nicht viel.
Ich weiß das das hier nicht diskutiert wird, will aber trotzdem erwähnen, das ich Blutrausch für einen krassen Nachteil halte. Im Kampf gegen Gegner mit guter Parade und/oder in Unterzahl sieht man ganz schnell ganz alt aus. Wenn man sich gegen seine Kameraden wendet muß man auf deren guten Willen zur Nachsicht hoffen (und auf deren Befähigung den Charakter Auszuschalten ohne ihn zu töten) . Von geselschaftlichen und und rechtlichen Schwierigkeiten ganz zu schweigen. Das Wohlergehen eines Blutrauschers liegt denke ich mehr in der Hand des Spielleiters, als das anderer Charaktere.