Pathfinder Blutiger Anfänger

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Winmi, 6. April 2016.

  1. Winmi

    Winmi Halbgott

    Hallo, ich habe mich nun mit ein par Freunden an Pathfinder ran getraut wir habe noch absolut keine Erfahrung mit Pen and Paper.
    Also war mein erster Schritt mal die Einsteigerbox, nun haben wir da die Story schon mal souverän gemeistert. Nun bin ich noch auf der Suche nach anderen Abenteuern die sowohl für mich als Spielleiter Anfänger wie auch für die Abenteuerer nich zu kompliziert sein werden.
    Ich hoffen ihr könnt mir noch einige gute Tips mit auf den Weg geben.
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
  3. Winmi

    Winmi Halbgott

    Ok danke schonmal für die nette Begrüßung und die Hilfe, dann werden wir die mal in nächster Zeit ausprobieren. :)
     
    Supergerm gefällt das.
  4. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anfangen, aber wie? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 27. November 2013
Die Blutigen Sieben Zeichenwerkstatt 2. August 2007
Aller Anfang... WoD 2: Vampire: Requiem 30. Juni 2006
Am Anfang war... Munchkin 3. Mai 2006
??Wie anfangen?? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 8. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden