Blutender Engel

traum

Grinsekatze
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
2.326
Photomanipulation von einem dieser geilen Friedhofengel. Hab das Bild allerdings recht groß gehabt vorher, hatte ich ner Freundin zu Weihnachten in A2 ausgedruckt, konnte sich wirklich sehen lassen. Original PSD Datei war um die 300MB groß.

Blutender Engel
 
Hat was. Auch wenn es mich ein bischen an ein Jugendliche
Schmierfinken erinnert, die sich ein bischen ausgetobt haben...
 
300 MB? Und das hat dein Rechner mitgemacht?

Schöner Rahmen und das Blut sieht auch recht echt aus. Allerdings spricht mich das Motiv nicht ganz so an.
 
Ist natürlich Geschmackssache :) Man muss solche Skulpturen schon mögen, sonst sagt einem auch gleich das ganze Bild nicht zu. Öhm ja, das musste der mitmachen, ich hab mir ja nicht umsonst 1 Gig RAM eingebaut. ;)
 
Ardettes schrieb:
1 Gig RAM? Manno der wär zum gamblen wahrscheinlich gerade recht!

Auch das ja *g* Hab jetzt noch nen XP 2500+ drin und ne GF4 4200... GraKa ist aber mittlerweile zu schwach.
Um nicht ganz OffTopic zu werden: Weiß jemand eine gute, preiswerte DigiCam? Meine machts nicht mehr lange glaub ich...
 
hmm das Bild ist recht interesannt auch wenn es mich nicht anspricht, so ist doch bemerkenswert aus neutraler Perspektive
 
finde es sehr schön! bin nur am überlegen ob wenn man weniger "blut" genommen hätte es nicht noch ein wenig weiß nicht vll anders ausgesehen, das es nicht ganz so abschreckz(nein das ist nicht das richtige wort, weiß nicht wie ichs erklären soll)
 
Schließe mich meiner Vorschreiberin an.
Weniger wäre hier wirklich mehr gewesen. Nur ein paar Blutspritzer an zwei oder drei Stellen hätte besser gewirkt.
 
Zurück
Oben Unten