Blood Bowl Bloodbowl: Brocken

Das ist schon richtig, aber meist ist der Gegner auch stark daran interessiert, diese Investition in der Luft zu zerreißen. So starb einmal mein Baummensch im 4SZ 1HZ, nach dem ihn 5 feige Menschen foulten.
 
Wer Bäume kauft, gehört auch entsprechend bestraft. Ich hoffe, der Trainer ist danach auf den Pfad der Tugend zurückgekehrt. ;)
 
Nöö, ich pflanze sie, gieße sie, beobachte sie bis sie gaaaanz gross sind und dann kommst du...
"Baaauuum fäääääääääält!" ;) :] :D

Nein, ich spiele Baummenschen gerne, die hauen zu und es wachsen Bäume! :chilli: :prost:
 
Silence schrieb:
Nein, ich spiele Baummenschen gerne, die hauen zu und es wachsen Bäume! :chilli: :prost:

Für ein Spiel, in dem ich gewinnen will, sind sie mir
  • zu langsam,
  • zu unzuverlässig &
  • zu teuer.

Ansonsten gebe ich dir recht:sie addieren einen nicht unerheblichen Spassfaktor zum Spiel. :)
 
Ich habe schon ewig keine Waldelfen gespielt, aus dem Grund werde ich leider nicht so schnell zu einem Baummenschen kommen. Wenn ich aber welche spiele, dann wird er dabei sein. Denn wie du es sagst, er bildet einen unerheblichen Spassfaktor.
 
Zurück
Oben Unten