Blood and Chocolate

AW: Blood and Chocolate

Hm, mehr als ein 'Nett' entlockt mir der Trailer bis jetzt nicht...aber mal schauen!


H
 
AW: Blood and Chocolate

Hmmm, wieso sprechen wohl wieder nur die Bösen mit osteuropäischem Akzent? Ist die Tusse nur für die Augen gecastet und bekommt das nicht hin oder was?
 
AW: Blood and Chocolate

Grauenhaft.
Filme die die Welt nicht braucht Productions sollte endlich die Lizenz entzogen werden! :(
 
AW: Blood and Chocolate

Bist auf den Soundtrack sieht das ok aus.

Hmmm, wieso sprechen wohl wieder nur die Bösen mit osteuropäischem Akzent? Ist die Tusse nur für die Augen gecastet und bekommt das nicht hin oder was?
Tja, wenn man schon unbedingt etwas verreissen will, sollte man sich wenigstens die Mühe machen sich die 10 Sekunden für den dazugehörigen Text zu nehmen. Dann häts wenigstens den Eindruck eines Grunds.
 
AW: Blood and Chocolate

Naja....so ganz mies fand ich den Trailer eigentlich garnicht. Könnte "solide" anspruchslose Popcorn-Unterhaltung werden. Vielleicht aber auch nicht und es wird wirklich Grütze. Ein Trailer sagt selten allzuviel aus.
 
AW: Blood and Chocolate

Bist auf den Soundtrack sieht das ok aus.


Tja, wenn man schon unbedingt etwas verreissen will, sollte man sich wenigstens die Mühe machen sich die 10 Sekunden für den dazugehörigen Text zu nehmen. Dann häts wenigstens den Eindruck eines Grunds.

Ich hab den Text gelesen, ich finde es gerade deswegen Mist. Die Heldin ist natürlich wieder eine Amerikanerin (weil die Schauspielerin wohl nur für die Augen gecastet ist und keinen Akzent hinbekommt UND weil der scheiß-amerikanische Zuschauer sich nicht mit einem Nicht-Angelsachsen identifizieren will), und das ist nicht nur schwach sondern auch noch latent rassistisch.

Wieder ein Streifen mehr in der Rubrik "Filme, die die Welt nicht braucht".
 
AW: Blood and Chocolate

Stimmt. Ist wirklich wichtig den Produzenten so leichtfertig Rassismus zu unterstellen.
Wenn sie eine literarische Vorlage verfilmen...
 
AW: Blood and Chocolate

Die Heldin ist natürlich wieder eine Amerikanerin
Das hätte ich jetzt unter "Hollywoodstandart" verbucht. Im Grunde skurril, aber nichts über das man sich weiter aufregen müsste. Man muss nicht hinter allem bösen Rassismus argwöhnen und alles politisieren.
 
AW: Blood and Chocolate

Der Kenner weis genau, zwischen Maryland und Bukarest sind wenig Unterschiede.

Erschreckenderweise meine ich das noch nicht einmal irgendwie ironisch. *_*
 
AW: Blood and Chocolate

Ich denke im Preis für die Filmherstellung werden sie Dimensionen auseinanderliegen. Wobei das nicht unbedingt der Hauptgrund sein muss.
 
AW: Blood and Chocolate

Und? Miami im letzten Bond war auch... Prag...?
Irgendne osteuropäische Stadt...
Das wäre kein Grund es nicht weiterhin in Maryland spielen zu lassen. *_*
 
Zurück
Oben Unten