Blade Cosplay

Na, der sieht aber recht original aus, finde ich. Nur ist der doch weder Mittelaltermarkt- noch LARP-geeignet, oder? Ich fänd´ ein wenig mehr Anwendbarkeit interessanter. :nixwissen
 
Na ich hoffe, das die auf einer Con nicht zusammentreffen

ninja.jpg


ninjas2.jpg
 
Nyssa vom Bloodpack (Blade 2). Asad und Nyssa tragen eine Art Highttech-Ninjaaufmachung, als sie bei Blade eindringen.

Und weil ich Familienfotos mag:

2002_blade_2_004.jpg


Von links nach rechts:
Chupa (Matt Schulze), Nyssa (Leonor Varela), Asad (Danny John Jules), Verlaine (Marit Velle Kile), Reinhardt (Ron Perlman) und Snowman (Donnie Yen). Lighthammer und Priest fehlen leider.

-Silver
 
thx

ot: woher weißt du so viel über diesen film?
ich habe ihn als ziemlich billigen unnötigen film in erinnerung...
 
Blade II

Ja, das Bild ist cool!
Ich mag Chupa! Hab ihn auch schon mal als Charakter verwendet!

Und Blade II fand ich eigentlich, trotz der wohl buntesten Vampire der Filmgeschichte (rotes Blut, gelbes Blut, grünes Blut, blaues Feuer beim verbrennen) sehr unterhaltsam.....bis sie in der coolen Kanalisation (ja, der Regisseur hatte schon bei Mimic bewiesen, das er dunkle Gänge sehr gut stimmungsmäßig nutzen kann) fertig sind und dieser imho absolut unerträglich peinliche und dämliche und kitschige (mir gehen gerade die Worte aus) Schlußteil kommt.....

*öörrks*
:motz:


Aber ansonsten netter Streifen, die Reaper und das Blood Pack waren doch recht cool!
Genügend gute Szenen, das ich einen Kinobesuch nicht wirklich bereut hatte!

:D


H
PS: Nette Kostüme! :)
 
Sagen wir mal, ich habe ein Faible für tote Vampire und schon seit längerer Zeit (nämlich Blade 1) Pläne für eine rabiate Vampirjägerkampagne.

Blade 2 hatte ein paar nette Ideen, und das visuelle Design des Bloodpacks ist auch sehr schick. Ausserdem war das Bonusmaterial auf der DVD recht...hilfreich.

Und he, ich liiiiieeebe Lighthammer. Ein 2 Meter großer Vampir mit Gesichtstätowierungen, dessen Lieblingswaffe ein verdammter zweihändiger Kriegshammer ist...warum ist mir das nicht eingefallen?


Angel Grundregelwerk, Check.
Blade I&II, Check.
Nette Charakterkonzepte, Check.
Spieler...Verdammt.

-Silver, dem immer noch etwas fehlt.
 
*tz* wenn ich Cosplay höre denk ich an bekloppte Japsen in Plastikkostümen und die Aussage eines Cosplayers auf die Frage "Warum dieses Köstum?", "Ich liebe Kinder und Kinder lieben diese Figur." oO ... aber das ändert meine Ansichten :D
 
lol silver, ich denke du schaffst es noch das letzte element deiner kampagne zu organisieren. kopf hoch.

hört sich aber sehr und spannend an, deine kampagnenidee! *werbung mach*
 
Zurück
Oben Unten