Blade Cosplay

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von Silvermane, 22. August 2004.

Schlagworte:
  1. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

  2. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    Na, der sieht aber recht original aus, finde ich. Nur ist der doch weder Mittelaltermarkt- noch LARP-geeignet, oder? Ich fänd´ ein wenig mehr Anwendbarkeit interessanter. :nixwissen
     
  3. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    Och, ich denke mit ein wenig Bakschisch an die Spielleitung macht der sich hervorragend in jedem Vampire-LARP :D.

    Bonuspunkte wenn aus der Sprinkleranlage vorher rote Sosse kommt.

    -Silver
     
  4. Sentinel

    Sentinel The fix is in!

    Na ich hoffe, das die auf einer Con nicht zusammentreffen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    Schon passiert:

    [​IMG]


    -Silver
     
  6. Orakel

    Orakel DiplFrK

    Autsch, da hatte aber jemand keine Ahnung von Photographie, wenn ich mir die ausleuchtung des BIldes so ansehe. [​IMG]
     
  7. Lou

    Lou reality bites. get an axe

    wer soll die frau sein?
     
  8. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    Nyssa vom Bloodpack (Blade 2). Asad und Nyssa tragen eine Art Highttech-Ninjaaufmachung, als sie bei Blade eindringen.

    Und weil ich Familienfotos mag:

    [​IMG]

    Von links nach rechts:
    Chupa (Matt Schulze), Nyssa (Leonor Varela), Asad (Danny John Jules), Verlaine (Marit Velle Kile), Reinhardt (Ron Perlman) und Snowman (Donnie Yen). Lighthammer und Priest fehlen leider.

    -Silver
     
  9. Lou

    Lou reality bites. get an axe

    thx

    ot: woher weißt du so viel über diesen film?
    ich habe ihn als ziemlich billigen unnötigen film in erinnerung...
     
  10. Horror

    Horror Cenobit

    Blade II

    Ja, das Bild ist cool!
    Ich mag Chupa! Hab ihn auch schon mal als Charakter verwendet!

    Und Blade II fand ich eigentlich, trotz der wohl buntesten Vampire der Filmgeschichte (rotes Blut, gelbes Blut, grünes Blut, blaues Feuer beim verbrennen) sehr unterhaltsam.....bis sie in der coolen Kanalisation (ja, der Regisseur hatte schon bei Mimic bewiesen, das er dunkle Gänge sehr gut stimmungsmäßig nutzen kann) fertig sind und dieser imho absolut unerträglich peinliche und dämliche und kitschige (mir gehen gerade die Worte aus) Schlußteil kommt.....

    *öörrks*
    :motz:


    Aber ansonsten netter Streifen, die Reaper und das Blood Pack waren doch recht cool!
    Genügend gute Szenen, das ich einen Kinobesuch nicht wirklich bereut hatte!

    :D


    H
    PS: Nette Kostüme! :)
     
  11. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    Sagen wir mal, ich habe ein Faible für tote Vampire und schon seit längerer Zeit (nämlich Blade 1) Pläne für eine rabiate Vampirjägerkampagne.

    Blade 2 hatte ein paar nette Ideen, und das visuelle Design des Bloodpacks ist auch sehr schick. Ausserdem war das Bonusmaterial auf der DVD recht...hilfreich.

    Und he, ich liiiiieeebe Lighthammer. Ein 2 Meter großer Vampir mit Gesichtstätowierungen, dessen Lieblingswaffe ein verdammter zweihändiger Kriegshammer ist...warum ist mir das nicht eingefallen?


    Angel Grundregelwerk, Check.
    Blade I&II, Check.
    Nette Charakterkonzepte, Check.
    Spieler...Verdammt.

    -Silver, dem immer noch etwas fehlt.
     
  12. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    *tz* wenn ich Cosplay höre denk ich an bekloppte Japsen in Plastikkostümen und die Aussage eines Cosplayers auf die Frage "Warum dieses Köstum?", "Ich liebe Kinder und Kinder lieben diese Figur." oO ... aber das ändert meine Ansichten :D
     
  13. Lou

    Lou reality bites. get an axe

    lol silver, ich denke du schaffst es noch das letzte element deiner kampagne zu organisieren. kopf hoch.

    hört sich aber sehr und spannend an, deine kampagnenidee! *werbung mach*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cyberpunk Cosplay Cyberpunk 11. Dezember 2012
Blade&Soul Digital Games 11. Februar 2011
Cosplay @ nextComic in Linz, 7.3.09 Conventions 23. Januar 2009
Meteor Blade Digital Games 29. April 2007
Blade 3 - Blade: Trinity Film & Fernsehen 4. Dezember 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden