7te See

Bilder einbinden geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 27. März 2019.

Schlagworte:
Moderatoren: Hoffi
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Das Einbinden von Bildern funktioniert nicht mehr.
     
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Es sieht so aus, als ob der Bilderproxy probleme macht. Schau ich mir an.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Gestern gings noch, dauerte aber länger.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  5. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Oh doch, geht. Bild ist da.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

  7. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Da starte ich seit gefühlt ein paar Jahren das erste Mal einen neuen Thread und möchte ein Bild dort einbinden - und das GEHT NICHT. Ich bekomme nur einen Platzhalter angezeigt.

    Was stimmt da nicht?
     
  8. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Es liegt wahrscheinich an der Anzeige. Ich habe in Deinem Thema gerade auf "Bearbeiten" geklickt und ich konnte das Bild dort sehen.

    @Hoffi Das ganze ist auch etwas seltsam. In diesem Beitrag war das Bild vorher auch verschwunden, jetzt ist es aber bei mir wieder sichtbar, ohne auf "Bearbeiten" geklickt zu haben.
     
  9. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Bilder einbinden ist im Moment etwas langsam. Warum weiss ich nicht. Es dauert, kommt aber irgendwann.

    Es wird gerade ein Umzug vorbereitet auf ein neues Hosting, bis dahin müssen wir damit leben. Ich denke das funktioniert wohl.
     
  10. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Das Bild in Zornhaus Thema wird bei mir jetzt normal angezeigt.
     
  11. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ich hab dem Imgage Proxy erstmal deaktiviert. Müssen wir mal schauen, was besser ist. Einbinden geht schneller, dafür kann es die Ladezeit der Themen mit viel eingebundenen Bildern deutlich verlangsamen.
     
    Supergerm gefällt das.
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden