Biete Deadlands Hell on Earth Reloaded Runden -kostenlos-

wild dice

Halbgott
Registriert
15. April 2011
Beiträge
21
HoE_Reloaded_Logo.png

Herzlich Willkommen. Björn, Knut, Michael und Tim präsentieren euch in diesem Jahr die Hölle auf Erden. Pen&Paper Rollenspiel im verstrahlten Westen des Jahres 2097. Menschen und Mutanten kämpfen in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben und ihr seid mittendrin. Wählt einen Charakter und helft mit dabei, der Zivilisation noch eine Chance zu geben.
Hier erfahrt ihr mehr über die Welt und ihre Gefahren.
Hier findet ihr eine Liste der auswählbaren Charaktere.
Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 15 Uhr

Anmeldung:
Die Anmeldung zu den Spielrunden wird zwei Wochen vor dem Termin (also am 26.01.)freigeschaltet. Wer mitspielen möchte, postet das einfach in diesem Thread und wird dann von den Spielleitern in die Liste im Eingangspost eingetragen. Die Anmeldung steht jedem offen und weil wir gern insbesondere neuen Spielern die Gelegenheit geben wollen an Spielrunden in der Burg teilzunehmen, zählt diesmal nicht allein die Reihenfolge der Anmeldungen. Wer noch an keiner Spielrunde in diesem Jahr teilgenommen hat, wird bevorzugt gesetzt.
Rauchende Colts:
Aufbruchstimmung in Junkyard - ein gewisser "Goose" trommelt Leute zusammen, um einen Konvoi mitten durch die Einöde aufzustellen. Zwar melden sich viele freiwillig, doch gibt es auch Zweifler der ganzen Aktion. Und noch bevor der Treck losziehen kann, wird das Vorhaben von einem hinterhältigen Anschlag überschattet. Wer versucht das Losziehen des Trecks zu behindern? Und vor allem: Warum?

Hell Awaits:
Die "großartige" Mitteilung der obersten Führungsriege von Junkyard, wirft einige Fragen auf. Und die wichtigste dabei ist: Woher die zusätzlichen Vorräte für die gewachsene Zahl an Mitreisenden im Kovoi holen? Es wird Zeit einen alten Gefallen einzuholen.

Chancen:
Junkyard kann so viele Flüchtlinge nicht länger durchfüttern!
Ike, viele haben keinen Ort mehr, wohin sie gehen können. Außerdem können wir nicht willkürlich Leute rauswerfen.
Dann soll doch das Los entscheiden.


Reisende:
01.
02.
03.
04.
05.
..
Nachzügler:
01.
02.
..
 
So, die 15 Plätze sind vergeben und die Runden sind nach nur 2 Tagen voll. Allerdings folgt noch einen 2. Runde im Februar und dann folgen bis November jeden Monat 2 weitere Runden.
Ein Einstieg ist Jederzeit möglich, da die Termine abgeschlossene Abenteuer sind.
 
Netterweise haben einige Spieler welche häufiger in der Burg spielen ihre Plätze freigemacht für Neuspieler.
Jetzt sind wieder 2 Plätze frei. Also sollte Jemand Lust haben?
 
Zurück
Oben Unten