7te See

Biete Deadlands Hell on Earth Reloaded Runden -kostenlos-

Dieses Thema im Forum "Conventions" wurde erstellt von wild dice, 20. Januar 2014.

Moderatoren: tobrise
  1. wild dice

    wild dice Halbgott

    [​IMG]
    Herzlich Willkommen. Björn, Knut, Michael und Tim präsentieren euch in diesem Jahr die Hölle auf Erden. Pen&Paper Rollenspiel im verstrahlten Westen des Jahres 2097. Menschen und Mutanten kämpfen in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben und ihr seid mittendrin. Wählt einen Charakter und helft mit dabei, der Zivilisation noch eine Chance zu geben.
    Hier erfahrt ihr mehr über die Welt und ihre Gefahren.
    Hier findet ihr eine Liste der auswählbaren Charaktere.
    Ort:
    JFH "Die Burg"
    Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
    12161 Berlin
    ab 15 Uhr

    Anmeldung:
    Die Anmeldung zu den Spielrunden wird zwei Wochen vor dem Termin (also am 26.01.)freigeschaltet. Wer mitspielen möchte, postet das einfach in diesem Thread und wird dann von den Spielleitern in die Liste im Eingangspost eingetragen. Die Anmeldung steht jedem offen und weil wir gern insbesondere neuen Spielern die Gelegenheit geben wollen an Spielrunden in der Burg teilzunehmen, zählt diesmal nicht allein die Reihenfolge der Anmeldungen. Wer noch an keiner Spielrunde in diesem Jahr teilgenommen hat, wird bevorzugt gesetzt.
    Rauchende Colts:
    Aufbruchstimmung in Junkyard - ein gewisser "Goose" trommelt Leute zusammen, um einen Konvoi mitten durch die Einöde aufzustellen. Zwar melden sich viele freiwillig, doch gibt es auch Zweifler der ganzen Aktion. Und noch bevor der Treck losziehen kann, wird das Vorhaben von einem hinterhältigen Anschlag überschattet. Wer versucht das Losziehen des Trecks zu behindern? Und vor allem: Warum?

    Hell Awaits:
    Die "großartige" Mitteilung der obersten Führungsriege von Junkyard, wirft einige Fragen auf. Und die wichtigste dabei ist: Woher die zusätzlichen Vorräte für die gewachsene Zahl an Mitreisenden im Kovoi holen? Es wird Zeit einen alten Gefallen einzuholen.

    Chancen:
    Junkyard kann so viele Flüchtlinge nicht länger durchfüttern!
    Ike, viele haben keinen Ort mehr, wohin sie gehen können. Außerdem können wir nicht willkürlich Leute rauswerfen.
    Dann soll doch das Los entscheiden.


    Reisende:
    01.
    02.
    03.
    04.
    05.
    ..
    Nachzügler:
    01.
    02.
    ..
     
    LushWoods und Skar gefällt das.
  2. LushWoods

    LushWoods Guest

    Ihr bietet Rollenspielrunden an?
    Und das auch noch kostenlos?
    Fett!
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  3. wild dice

    wild dice Halbgott

    Oh, Du hast den Scherz verstanden - Fett!
    Interesse mitzuspielen?
     
  4. wild dice

    wild dice Halbgott

  5. wild dice

    wild dice Halbgott

    So, die 15 Plätze sind vergeben und die Runden sind nach nur 2 Tagen voll. Allerdings folgt noch einen 2. Runde im Februar und dann folgen bis November jeden Monat 2 weitere Runden.
    Ein Einstieg ist Jederzeit möglich, da die Termine abgeschlossene Abenteuer sind.
     
    Sylandryl Sternensinger gefällt das.
  6. wild dice

    wild dice Halbgott

    Netterweise haben einige Spieler welche häufiger in der Burg spielen ihre Plätze freigemacht für Neuspieler.
    Jetzt sind wieder 2 Plätze frei. Also sollte Jemand Lust haben?
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Deadlands und Deadlands: Hell on Earth Kleinanzeigen 18. September 2018
Deadlands Hell on Earth auf ebay Kleinanzeigen 18. Juli 2016
NEUES für Hell on Earth: Reloaded! Deadlands 24. Oktober 2014
Deadlands Hell on Earth: Reloaded als PDF-Fassung erschienen Deadlands 26. Juni 2012
Deadlands: Hell on Earth Reloaded (Fanconversion) Savage Worlds 25. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden