Pathfinder Bestiary Box – Monster-Stand-Ups für Pathfinder und andere

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Greifenklaue, 19. Dezember 2011.

  1. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Interessante Meldung bei IcV2.
    Hab sie auch auf deutsch zusammengefasst.
    Der Kern: 300 Monster-Stand Ups auf Basis des Bestiary I (MHB I), davon 250 verschiedene, zum Preis von 35 Dollar.
    [​IMG]
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Gibt es nicht auch bei Paizo im blog ein paar previews? ich erinnnere mich da auf Twitter was gelesen zu haben...
     
  3. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

  4. yennico

    yennico John B!ender

    Die Standup Figuren erinneren mich an alte Talismanzeiten.
     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Gab für DSA ja auch schon mal. So um 1985 herum.^^
     
  6. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Stand Ups für DSA? Echt?

    Oder meinst Du diese unsägliche Ausrüstungsbox? vermutlich nicht, die dürfte eher 10 Jahre später anzusiedeln sein!
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ich meine die Werzeuge des Meisters, nicht die, die später kam mit diesen Einsteckheftchen für Ausrüstung.
     
  8. Fischkopp

    Fischkopp Prokrastinator

    In der Dragon Mountain Box waren auch ein paar drin, damals... mit Zeichnungen von DiTerlizzi. Ganz cool. Aber 35$ für eine Riesenmenge? Da bleib ich eher bei Minis.
     
  9. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Cool, wuße ich gar nicht mehr.

    Wer Minis in ausreichender Zahl hat, sollte ohne Frage dabei bleiben, aber insgesamt, wenn man das noch nicht hat, ist das doch ziemlich gelungen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden