Pathfinder Bestiary Box – Monster-Stand-Ups für Pathfinder und andere

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Interessante Meldung bei IcV2.
Hab sie auch auf deutsch zusammengefasst.
Der Kern: 300 Monster-Stand Ups auf Basis des Bestiary I (MHB I), davon 250 verschiedene, zum Preis von 35 Dollar.
21740Bestiary_MD.jpg
 
Stand Ups für DSA? Echt?

Oder meinst Du diese unsägliche Ausrüstungsbox? vermutlich nicht, die dürfte eher 10 Jahre später anzusiedeln sein!
 
Ich meine die Werzeuge des Meisters, nicht die, die später kam mit diesen Einsteckheftchen für Ausrüstung.
 
In der Dragon Mountain Box waren auch ein paar drin, damals... mit Zeichnungen von DiTerlizzi. Ganz cool. Aber 35$ für eine Riesenmenge? Da bleib ich eher bei Minis.
 
Ich meine die Werzeuge des Meisters, nicht die, die später kam mit diesen Einsteckheftchen für Ausrüstung.
Cool, wuße ich gar nicht mehr.

Wer Minis in ausreichender Zahl hat, sollte ohne Frage dabei bleiben, aber insgesamt, wenn man das noch nicht hat, ist das doch ziemlich gelungen.
 
Zurück
Oben Unten