Nostalgie Best Album ever...

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Welches ist Eurer Meinung nach das beste Album.

Mein Favorit ist noch immer

Pink Floyd - The Wall
 
AW: Best Album ever...

Das ist in etwa so ein Thema wie der ewig sich wiedersprechende Punkt "Lieblingsband". Es gibt einige Alben die ich sehr gut finde, aber keines das ich auf einen unumstößlichen Thron setzen würde.
 
AW: Best Album ever...

Lieblingsalben müssen sich aber nicht zwangsläufig mit dem "best album ever" decken .. ;)
 
AW: Best Album ever...

Glaswandler schrieb:
Lieblingsalben müssen sich aber nicht zwangsläufig mit dem "best album ever" decken .. ;)
Da das normalerweise ein geschmacksurteil ist, ist das meistens identisch. ;)
Bei mir in dem Fall mal ja, auch wenn nicht immer. ;)
 
AW: Best Album ever...

Nein, ich sehe da einen Unterschied zwischen Lieblingsalbum und diesem hier.

Ich persönlich finde das The Wall eines der ultimativsten Alben ist die je gemacht wurden. Aktuelles Lieblingsalbum ist es nicht, hab es sicher seit Monaten nicht gehört.
 
AW: Best Album ever...

Jamin schrieb:
Da das normalerweise ein geschmacksurteil ist, ist das meistens identisch. ;)
Bei mir in dem Fall mal ja, auch wenn nicht immer. ;)

Natürlich ist das Geschmackssache. Dennoch habe ich für mich ein "best album ever", gleichzeitig aber mehrere Lieblingsalben. ;)
 
AW: Best Album ever...

Mein favorit ist Engelskrieger von subway to sally, aber es gibt sicher bessere die mir nur grade nicht einfallen
 
AW: Best Album ever...

"Best Album Ever" ist natürlich und ganz klar das gute alte 'Horses' von Patti Smith 8)
 
AW: Best Album ever...

Das wären für mich zwei:
The Cure - Disintegration und Devil Doll - The Sacrilege Of Fatal Arms
 
AW: Best Album ever...

Zur Zeit tendiere ich dazu den Titel den Bright Eyes angedeihen zu lassen, für Digital Ash in a Ditigal Urn - oder eben doch Death Cab for Cutie für Something about Airplanes...
 
AW: Best Album ever...

Haggard - Eppur Si Muove

Ideale Besetzung, jedes Lied ist eine Klasse für sich. Es ist nur nicht mein Lieblingsalbum, weil mir der perönliche Bezug fehlt.
 
AW: Best Album ever...

Wird schwer sein, den Bezug zu At Sixens and Sevens zu übertrumpfen.
 
AW: Best Album ever...

Ich habe nie etwas anderes behauptet, sonst hätte ich ja auch At Sixens and Sevens als bestes Album gepostet, findest Du nicht?
 
AW: Best Album ever...

Hm...klingt logisch... :)

Also ist Eppur si Muove das best album ever und at sixes and sevens dein persönliches Lieblingsalbum? Man, das macht ja echt Sinn. Richtig schlüssig. ;)

(Sry, bin heute nicht so schnell. Ich hab wohl irgendwie aus den Augen verloren, in welchem Thread ich bin, oder so... :p )
 
AW: Best Album ever...

Aber auch nur weil mir At Sixes And Sevens persönlich mehr bedeutet, korrekt, so gesehen macht es Sinn und jeder der das nicht sieht ist doof.
 
AW: Best Album ever...

Ach, nee, was ich ganz vergessen habe:

Mogwai - Happy Songs for Happy People

Nee, ich glaube ich werd´ mir da nicht einig....
 
Zurück
Oben Unten