Besitzer der Munchkin Silver Coins

AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

Ich habe die erste in Deutschland ausgespielte Münze gewonnen. Ne ganze Zeit lang vor der M6-Reihe.

Weiterhin habe ich 2 Münzen als deutscher Vize-Meister und 4 als Europameister dieses Jahr gewonne.

1 Münze als Schiedsrichter bei einem M6-Turnier und 1 Münze bei einer Bestellung :)
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

habe meine auch gewonnen :)
1 bei der quali zu meisterschaft und 2 bei der meisterschaft selber.
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

Ich hab meine gewonnen. Bin da aber auch nicht so dick mit ausgestattet wie einige andere hier ;)
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

habe meine auf der spiel einfach so bekommen aber ich denke es ist wurst woher man sie hat, solange man dafür nich geblecht hat und ne nette erinnerung daran hat ;)
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

im grunde ist es schon wurscht ;)
aber wenn man sie hart erkämpft hat und am ende eines spiels als gewinn in den händen hält, hat man einfach noch das gute gefühl, dass es etwas ganz besonderes ist! ;)
:chaka:
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

ja, dass stimmt schon aber man freut sich auch, es während der deutschen Meiterschaftsvorrunden als einfache hilfe geschenkt zu bekommen ;) das hat dann ne ähnliche errinerungskraft ;)
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

Müsste jetzt bei 8 Stück sein. Heute kam 'ne Warehouse-Bestellung an...

... und statt eines Lesezeichens war ein Silberling dabei.:D
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

Einen habe ich ja auch schon, aber munchkinmäßig bereichert man sich ja gerne... :)
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

oder sie nehmen die 08-Regeln die sich jedes Jahr wiederholen ....
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

Wäre auch ein wenig doof, keine Regeln mehr zu erstellen, denn dann hätte sich der Auwand mit der Münze ja gar nicht gelohnt... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten