Besitzer der Munchkin Silver Coins

Spoonbender

Ex-Doppelvize
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
Was mit Schwarzen Munchkinwürfeln geht, funktioniert auch mit Silbermünzen. Also wer hat (wieviele) der klimpernden W2?

Ich fang mal an:

Spoonbender - 1 :D
Dripz - 3
RDEurope [JHGHendriks] - 2+
Cinemaniac - 2
T.Dorst - 4
Ykkandil - 2
Feuerteufelchen - 1
Hoffi - 2
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

2 liegen bei mir.











Suche den Gürtel des Munchkintums. Hätte noch andere Tauschmaterialien.
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

Derzeit ein kleines Beutelchen voll.
Allerdings gehören nur vier davon wirklich mir, die restlichen Münzen sind Turniergewinne.
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

T.Dorst:

sag mir mal wo ich eine gewinnen kann.. mag auch eine haben. :D
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

bei der virtuellen bucht ist eine für 81,xx Euro weg gegangen.
zw
HALLLOO ??
hab ich da was verpasst?
ist ja bald schlimmer als die Sammelbox und der schwarze Würfel.
*kopfschüttelt*

ich versteh die leute echt net.
und ja, das aus meinem munde..
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

wenn einer von denen die dauernd sagen "ich hab drei" oder so eine abgeben/tauschen wollen würde ich mich über eine pn und verhandlungen darüber sehr freuen :)

ich hab nämlich keine...
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

Aufgrund der Tatsache, dass die neue Regel besagt, dass man die Münze dem "Opfer" geben muss, wenn man die Regel anwendet, stehen die Chancen wahrscheinlich nicht mehr so gut, dass irgendjemand noch Münzen abgibt.
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

Das mit dem abgeben gilt doch aber erstmal nur für die Regel im Juli, oder?



July 15, 2008: Munchkin Silver Piece Rule For July 2008

During any combat, you may activate the Munchkin Silver Piece to add two Monsters to a combat, but you must give the Silver Piece to the Munchkin whom you're pummeling. You may draw two Door cards to replace the Monsters.

Each Silver Piece may only be used once per game. You may not use the Silver Piece to add Monsters to your own combat.
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

Ja, aber ich denke, dass nach und nach immer mal wieder Regeln für die Silver Coin kommen werden, bei deren Nutzung man die Münze abgeben muss.
 
AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins

Danke schonmal für die Werbung. Ich besitze der Zeit 7 Stück. Eine steht gerade zum Tausch, ein paar behalte ich für mich und ein Paar gehen sicher noch als Gewinne bei Munchkin Events drauf. :)
 
Zurück
Oben Unten