2012 Berichterstattung von der RPC

Dieses Thema im Forum "RPC" wurde erstellt von Skar, 7. Mai 2012.

Moderatoren: tobrise
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    LushWoods, aingeasil, Roger und 4 anderen gefällt das.
  2. Teylen

    Teylen Kainit

    Eine sehr schoene Zusammenstellung (y)
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Meh. Seit 2009 in Köln, aber schon länger auf der RPC. Ansonsten finde ich die Berichte aus den Großen Medien (Bild, WDR, etc.) überraschend positiv. Werden wir so langsam Salonfähig?
     
    Leronoth gefällt das.
  7. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Wenns auf der Kölnmesse ist... und vergiss nicht dei Piraten - seitdem die bei Wahlen 10% holen wird man vorsichtig was das Verdammen von Vermeintlichen Minderheiten angeht....
     
    Teilzeitheldin gefällt das.
  8. Teilzeitheldin

    Teilzeitheldin Halbgott

    Hoffi, dat wär mal was mit dem salonfähig. Aber so richtig glaub ich noch nicht daran :)
     
  9. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Irgendwann einmal, in einer fernen Zukunft wird man sagen: "Was? Du bist Rollenspieler? Klasse. Erzähl mal. Ich trau mich da nicht ran." während wir dann umringt werden von Massen mit leuchtenden Augen die uns gebannt zuhören. Es wird zum guten Ton jedes Politikers gehören, sich als DnD oder DSA Spieler zu outen. Jeder Buch- und Spielwarenladen wird wieder RPG Ecken haben.

    Aber bis dahin sind meine Enkelkinder schon selber Großeltern.
     
    Roger gefällt das.
  10. Kemo

    Kemo Gott

    Ich glaube eher, dass unsere halbseriöse Qualitätspresse sich unter dem "Rollenspiel" Aufhänger kurzfristigen Interessenzuwachs auf Grund schlüpfriger (Un)Eindeutigkeiten verspricht.
    Siehe auch: Uuuhh die verkleiden sich. Oh wie schmutzig.

    Macht euch mal nicht zu früh Hoffnung!!
     
  11. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  12. Roger

    Roger Redaktion teilzeithelden.de

    War da nicht irgendein schwedischer Politiker, der sich mit einem D&D Buch bei sich im Lesezimmer hat ablichten lassen?
     
  13. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

  14. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Ich glaube übrigens das Rollenspieler längst ein Hobby ist wie viele tausend andere auch, Briefmarkensammler oder so. Sind nur die dummen Rollenspieler die sich in ihrem Ghetto der Unterdrückung die es nicht mitbekommen haben
     
    Leronoth gefällt das.
  15. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    http://www.jugendszenen.com/
     
  16. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

  17. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  18. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  19. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  20. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Kemo gefällt das.
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RPC 2015 RPC 5. Mai 2015
Security bei der RPC RPC 23. März 2009
Übernachtungsmöglichkeiten RPC RPC 3. Februar 2009
Seriöse Berichterstattung in den Öffentlich Rechtlichen Sendern Film & Fernsehen 30. November 2007
Berichterstattung SLA Industries 30. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden