Pathfinder Bericht vom 2. dt. Pathfindertag / Produktvorschau

AW: Bericht vom 2. dt. Pathfindertag / Produktvorschau

Insgesamt eine solide Auswahl von Produkten. Es war wohl sinnvoll mit der Adventurer's Armory bis zur Errata zu warten. Ein beträchtlicher Teil des Inhalts wird zwar auch seinen Weg in Ultimate Equipment finden, allerdings dürften es noch mindestens anderthalb Jahre sein bis das Buch auf Deutsch erscheint.
Kadaverkrone/Carrion Crown ist jedenfalls ein sehr interessanter und reizvoller Abenteuerpfad und wird von mir wohl im Anschluss an Kingmaker geleitet werden. In meinen Augen eine deutlich bessere Kampagne als Schlangenschädel/Serpent's Skull, wobei das erste Abenteuer der Reihe ebenfalls sehr gut war.
 
AW: Bericht vom 2. dt. Pathfindertag / Produktvorschau

Ja, Kadaverkrone #1 wurde nicht umsonst gerade erst auf der Gencon als "Best Adventure" ausgezeichnet.
Kadaverkrone ist auch nach fester Überzeugung unseres Hauptübersetzers ein sehr, sehr guter AP.

Bei Königsmacher wart ihr zu schnell. Der AP kommt danach auf deutsch heraus. ;)

Und leider hast du mit Abenteurers Rüstkammer Recht. Kaum ein Band hat bisher so viele Errata erhalten.
Auch bei Ultimate Magic/ Ausbauregeln Magie häufen sich Beschwerden im Paizoforum. Wir beobachten das genau, haben die inoffiziellen Fehlersammlungen genau im Auge und hoffen auf baldige offizielle Errata.

LG
g.
 
Zurück
Oben Unten