Behind the Magic ist angekommen

Blog-Behind-the-Magic-150x150.jpg

Die Kleine Reihe bekommt Zuwachs mit Behind the Magic von Randy Lubin!

Behind-the-Magic-Cover-300x212.jpg


Die Welt ist in Gefahr! Gerüchte von finsteren Mächten machen die Runde. Die Dunkelheit breitet sich aus, im Nebel sieht man schemenhafte Gestalten. Die Menschen bleiben in ihren Häusern und verrammeln ihre Fensterläden. Die Welt braucht Helden: mutig, tapfer, unerschütterlich!
Doch leider haben die gerade keine Zeit.
Darum müsst ihr das richten! In Behind the Magie erschafft ihr eine Fantasy-Geschichte, bei der ihr eine inkompetente Abenteuergruppe mit dem Auftrag die Welt zu retten verkörpert. Eine Bardin begleitet auch auf eurer Queste und führt immer wieder kurze Interviews im Stile von Reality Shows mit der Heldengruppe. Was dort gesagt wird bleibt selbstverständlich unter vier Augen. Versprochen! Wirklich!



Wer also Gefallen an The Office oder Modern Family hat und ein kleines spielleitungsloses Rollenspiel sucht, ist bei Behind the Magic genau richtig. Das Buch wurde von Christian Heißler übersetzt, Marco Schugk und Eike Kronshage haben lektoriert, Laura aus dem Siepen (wir kennen ja die Kleinen Helden) hat das Spiel vollständig neu illustriert und das Layout stammt von Patrick Wittstock.

Ihr könnt es zuerst auf der SPIEL bei uns bekommen, aber kurz danach wird es auch im Shop erhältlich sein.

Der Beitrag Behind the Magic ist angekommen erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten