Baut mir einen Ork...

AW: Baut mir einen Ork...

Ich glaube nicht,das Ihr zu blöd ward(Wie denn auch,Ich kenn euch nicht;) :] )
sondern zusehr an SR3 gewöhnt,das Ihr nicht das "kleingedruckte" gelesen habt und die SR4 Hlg wie SR3 Hlg behandelt habt.
Ich wurde auch erst durch ein Forum darauf aufmerksam und habs mir dann nochmal durchgelesen.
Da ich SR3 nur mit einer Kneifzange angefasst hatte, hab ich gestern nochmal die verschiedensprachigen Versionen von SR4 verglichen und es lag wohl doch ein wenig an der deutschen Version die wir anfänglich nutzten.

Wähend das in der englischen Version durch gezielte Großschreibung recht klar ist ("...bonus to all Physical Active Skills..." <-Großschreibung=Bestimmte benannte Entität), ist das im deutschen weniger eindeutig ("...Bonus auf alle körperlichen Fertigkeiten..."). Ähnliche erging es den Reflexrecordern, aber da muss man schon ein wenig böswillig misenterpretieren ;).
 
AW: Baut mir einen Ork...

Strenggenommen ist es dann im Deutschen sogar eine Falschübersetzung...
 
AW: Baut mir einen Ork...

Nope, kostet das gleiche.
Wo steht das? Im Buch steht imo nur, dass es noch Geräte ohne Wireless gibt, aber keine Informationen über den Preis.

Welcher Optimierer benutzt schon Cyberaugen und -ohren? In v4 saugen die Dinger Golfbälle durch Gartenschläuche, da alle interessanten Sachen auch in Brillen und Kontaktlinsen gehen.
Es gibt auch andere Cyberware, für die das gilt. Smartgunverbindung, Talenleitungen, eingebaute Kameras, ...
Nenn mir doch mal eine Cyberware bei der es sich lohnt, eine Offlineversion zu kaufen. Ich behaupte, das sind die wenigsten.
Übrigens muss der Hacker bis auf 3m an sein Opfer ran um die Cyberware zu hacken, und dort mehrere Runden verweilen.

Weil sich für Hackerangriffe zu öffnen nur labberige Fluffvorteile bietet ("Und dann... äh... kann dein Cyberarm gleich Wartungsarbeiten anfragen und Firmwareupdates runterladen, äh, ja genau"), während alles ans Hirn zu hängen sofort den harten Vorteil bringt dass die Cyberware nicht gehackt werden kann.
Ich behaupte, das bringt genauso harte Nachteile mit sich. Aber das muss man für jedes Implantat einzeln besprechen.
 
AW: Baut mir einen Ork...

Wo steht das? Im Buch steht imo nur, dass es noch Geräte ohne Wireless gibt, aber keine Informationen über den Preis.
Am Anfang steht,das man bei jeder Cyberware WiFi abstellen kann
und 2tens gibts noch Skinlink

Hough
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten