Battletech Battletech: Re-Designs gut oder schlecht ??

blake

Runner
Registriert
11. April 2003
Beiträge
413
Re-Designs gut oder schlecht ??

Ich wollte mal eure meinung zu den Re-Seen Mechs hören. Da ich mir letzte Woche die ersten Ladung besorgt habe und nach dem ersten zusammen bau fast vom Hocker gefallen bin.

Sieht mein resümee bisher wie folgt aus.

Der Raven: Er geht hat auch noch gewisse ähnlichkeit mit den Ursprung bisher der der mir am besten gefallen hat.

Marodeur: Das einzigste was ich dazu sagen kann ist bitte einschmelzen das tut ja einem in den Augen weh.

Atlas: Eindeutig der genialste kaum vom Original zu Unterscheiden.

Thunderbold: ist sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Da ich sowieso nicht mit Zinn-Mechs spiele, sondern mit selbstgebastelten Pappaufstellern, hab ich mich mit den Miniaturen nicht groß beschäftigt. Ich fand es schon traurig genug als die alten 3025er (Marodeur, Warhammer, etc.) wegen dem verlorenen Prozess verschwinden mussten.
 
Also die Zinn-mechs stehen bei mir auch nur in einer Vitrine rum. Spielen tue ich mit PLastikmechs (das einzigste Plastik was auf die Pappe kommt) bzw mit Pappaufstellern.

Aber sonst muss ich dir recht geben der großteil der neuen 25er Mechs sehen besch... aus. Aber was soll man machen......???
 
Nach einer gewissen Zeit freundet man sich auch mit den neuen Mechs an.

Der neue "Schütze" ist eine echte Alternative zum 25er "Schützen"

Der neue "Kampftitan" ist auch einigermaßen in Ordnung, aber den guten alten "T-bolt" haben sie böse verhunzt. Er sieht nicht annähernd so mächtig aus wie früher.
 
Zurück
Oben Unten