Battleground Fantasy Warfare

AW: Battleground Fantasy Warfare

Kurzes Update bezüglich der neuen Armee:

Chad Ellis hat gerade im YMG-Forum verkündet, dass die Probedrucke der Dark Elves inklusive Rulebook 3.0 eingetroffen sind. Es dauert also nicht mehr lang!!!

Hat sich inzwischen jemand hier das inoffizielle Regelwerk 3.0 durchgelesen?
 
AW: Battleground Fantasy Warfare

Ist das System tot ....bzw. gibt es Alternativen (also keine MInis, sondern Karten)?
 
AW: Battleground Fantasy Warfare

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht ganz erklären. Laut letzter Meldungen sind die Dark Elves fertig und das nächste Historical Set (Alexander der Große vs. Perser) in der Endphase des Playtesting. Und dann: Totale Funkstille
Im offiziellen YMG-Forum tut sich fast nix mehr und die Dark Elves sind auch nie zu den Resellern in Europa vorgedrungen. Alles sehr seltsam...

Wenn du nach guten Alternativen suchst: Spiel Summoner Wars! Kostengünstig, schnell zu lernen und mit einer fantastischen taktisch-strategischen Tiefe. Und zu allem Überfluss auch noch genial gebalanced :)
 
AW: Battleground Fantasy Warfare

Hast du eine Ahnung, wo man SW! erstehen kann? (am besten auf Rechnung)
 
Zurück
Oben Unten