7te See

Battle of the Damned

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Atreju, 24. März 2014.

  1. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Dolph Lundgren. Zombies. Roboter. Reicht doch, oder? ;)

     
    BoyScout, Absimilliard und RockyRaccoon gefällt das.
  2. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

  3. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

  4. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Unterhaltsam ist er, gibt schlechtere Filme. ;) Wobei der Hauptdarsteller auch schwer alt geworden ist. Bin aber sehr auf Expandables 3 gespannt! :cool:

    @ Rocky: Jeg snakker ingen norsk!? ;)
     
  5. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Nö. Berlinern heißtet.
     
  6. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Übersetzung für den Captain: "Auf jeden Fall" ;)
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  7. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    *lol*
    Auf was die immer kommen.
    Aber Dolph macht noch ne gute Figur, im Gegensatz zu anderen (Schwarzenegger: Sabotage)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Battle of the Bands Forenspiele 8. April 2013
Inside the Battle of Hoth Literatur 15. Februar 2013
City of the Damned: New Orleans (V:tR) WoD 2: Vampire: Requiem 3. September 2010
Society of the damned WoD 2: Vampire: Requiem 18. April 2007
Path of the Damned Warhammer Fantasy 3. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden