Spielfilm Battle of Sevastopol/Red Sniper

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Wulf, 23. März 2017.

  1. Wulf

    Wulf Ahn



    Ich habe ihn mir angesehen und muss sagen, ich war angenehm überrascht. Ich hatte erwartet, dass es sich um einen typischen, russischen Kriegsfilm handelt, sprich ein sowjetischer Propagandafilm mit modernerer Technik. Aber bis auf einige kleinere Ausnahmen erscheint er mit recht detailgetreu und auch differenziert zu sein. Kein großes Kino, aber trotzdem sehenswert.
     
    Supergerm gefällt das.
  2. Wulf

    Wulf Ahn

    BTW, würde einer der Moderatoren den Thementitel bitte korrigieren? Es muss natürlich Battle of Sevastopol heißen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Battle of the Damned Film & Fernsehen 24. März 2014
6mm Sisters of Battle? Tabletops 16. März 2008
Battle of five armies Tabletops 12. Mai 2007
(M:tG) Battle of Wits Trading Card Games 23. Dezember 2006
Red Hand of Doom Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 29. April 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden