DC Batman: The animated Series

Darth Destructo

Neuling
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
31
Gibt's hier Fans der alten Batman Zeichentrickserie, die in den 90ern lief und die sich ärgern, dass die Staffeln nicht in deutscher Sprache auf DVD erschienen sind?
Falls ja, hier gibt es eine Online-Petition, mit der WB überzeugt werden soll. Näheres gibts beim Link:


Batman · Online Petition
 
AW: Batman: The animated Series

Ich fand die alte Real-Serie (aus den 60ern oder 70ern?) eigentlich viel besser.
Gibt es die eigentlich auf DVD?
 
AW: Batman: The animated Series

Deswegen ist es auch fast schade das Mark Hammil in "The Dark Knight" nicht den Clown Prince of Crime gibt.
Naja, was solls, Ledger macht mir bislang auch einen erstklassigen Eindruck.
 
AW: Batman: The animated Series

Hamill ist als Joker einfach genial - wobei ich mir nicht sicher bin, das er als "Vollschauspieler" das genausogut hinkriegt.
 
Zurück
Oben Unten