Bastet Avatare

Amanora

Wächterwölfin
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
1.649
Habs ja schon angedroht...
wie gesagt, einfach meckern, wenns nervt, dann lösch ich alles wieder.
 

Anhänge

  • bagheera.gif
    bagheera.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 28
  • balam.gif
    balam.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 17
  • bubasti.gif
    bubasti.gif
    4 KB · Aufrufe: 15
  • ceilican.gif
    ceilican.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 21
  • khan.gif
    khan.gif
    5 KB · Aufrufe: 16
  • pumonca.gif
    pumonca.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 11
...und Teil 2 der Bastet Avatare.
 

Anhänge

  • qualmi.gif
    qualmi.gif
    3,7 KB · Aufrufe: 14
  • simba.gif
    simba.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 14
  • swara.gif
    swara.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 13
Hoffi schrieb:
Basted? Ich bau die morgen ein, Magus auch. OK?
Ja Bastet, also Werkatzen ;)

Hatte mir vor Ewigkeiten mal WoD Fonts heruntergeladen, und da sind massig Symbole drin, die ich jetzt einfach verwurstet habe.

Hab heute auch noch Werwolf Avatare gepostet *nachuntendeut*

Ach ja und bei den Vampire Avs hatte ich vor einiger Zeit auch noch n paar hinzugefügt :D

Ähm, also mach Dir keinen Streß mit dem Einbauen, und wenn Dir welche nicht gefallen, lass sie einfach weg ;)
 
*schnurr* Wenn ich dir jetzt noch Karma geben könnte...

*Mal rüberhüpf und mentales Karma in die Hand drück*
 
Lynx schrieb:
*schnurr* Wenn ich dir jetzt noch Karma geben könnte...

*Mal rüberhüpf und mentales Karma in die Hand drück*
Danke, daß Du Dich freust, ist mir Krama genug ;)

Hatte schon die Befürchtung, daß keiner was damit anfangen kann :D
 
@Lynx

geht mir genauso kann ihr derzeit kein Karma geben, dabei sind die Avatare so schön...

Ich plädiere dafür, das Amanora von der Adminshcfat so Karma dafür bekommt, ich meine damals bei den Würfeln war ja auch welches versprochen...

Und Amanora hat hier schöne Arbeit fürs Forum gemacht
 
Vielen Dank für das Feedback. Freut mich, daß meine Pixeleien auch bei den Admins Anklang finden :D

@HoKuWo:
Ähm, na ja, was soll ich jetzt dazu sagen? :D
Ich freu mich natürlich sehr, daß ihr alle so begeistert seid; ich freu mich auch über Karma, aber ich muß keins dafür haben. Zu sehen, daß die Avatare benutzt werden, ist für mich Karma genug :D
 
Zurück
Oben Unten