Maximiliano
Methusalem
- Registriert
- 13. Oktober 2006
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6 – Klingenschauer
Diese Kraft wurde in den blutigen und zahlreichen Schlachten im Mittelalter entwickelt und erlaubt es dem Anwender einer Überzahl an Gegner zu begegnen. Um den Klingenschauer auf seine Gegner prasseln zu lassen sammelt der Anwender Blut oder Schatten in seiner Hand und wirft dann nach den anstürmenden Horden. Es soll aber auch möglich sein die Schatten aus seinem Mund zu spucken oder aus seinen Augen stürzen zu lassen. Gelingt die Anrufung der Finsternis, hagelt ein Regen aus Dunkelheit auf den Feind nieder, der Furcht erzeugen oder vernichten kann.
System: Die Anwendung dieser Kraft benötigt den Einsatz von 4 Blutpunkten und einen Wurf auf Manipulation + Okkultismus (Schwierigkeit 7), um die Schattengeschosse in beliebiger kleiner Form (üblicherweise kleine Klingen) zu beschwören. Die Anzahl der Erfolge gibt die Höchstzahl an möglichen Zielen für den Angriff mit dieser Kraft an. Der Angriff erfolgt dann als normaler Wurf gegen eine Schwierigkeit gleich der Anzahl an Zielen.
Der Anwender kann sich entscheiden die Geschosse keinen Schaden anrichten zu lassen und die Ziele lediglich die höllische Kälte / Hitze und grausame Berührung des Abgrundes spüren zu lassen. Die meisten Menschen werden in Panik fliehen, übernatürliche Wesen können mit einem Willenskraftwurf (Schwierigkeit 8) der Angst widerstehen, Kainskinder müssen gegen Rötschreck würfeln (Schwierigkeit 7). Entscheidet er sich die Geschosse realen Schaden anrichten zu lassen, erleidet jedes Ziel tödlichen Schaden in Höhe der Beschwörungserfolge, wie bei einen normalen Fernkampfangriff.
Diese Kraft wurde in den blutigen und zahlreichen Schlachten im Mittelalter entwickelt und erlaubt es dem Anwender einer Überzahl an Gegner zu begegnen. Um den Klingenschauer auf seine Gegner prasseln zu lassen sammelt der Anwender Blut oder Schatten in seiner Hand und wirft dann nach den anstürmenden Horden. Es soll aber auch möglich sein die Schatten aus seinem Mund zu spucken oder aus seinen Augen stürzen zu lassen. Gelingt die Anrufung der Finsternis, hagelt ein Regen aus Dunkelheit auf den Feind nieder, der Furcht erzeugen oder vernichten kann.
System: Die Anwendung dieser Kraft benötigt den Einsatz von 4 Blutpunkten und einen Wurf auf Manipulation + Okkultismus (Schwierigkeit 7), um die Schattengeschosse in beliebiger kleiner Form (üblicherweise kleine Klingen) zu beschwören. Die Anzahl der Erfolge gibt die Höchstzahl an möglichen Zielen für den Angriff mit dieser Kraft an. Der Angriff erfolgt dann als normaler Wurf gegen eine Schwierigkeit gleich der Anzahl an Zielen.
Der Anwender kann sich entscheiden die Geschosse keinen Schaden anrichten zu lassen und die Ziele lediglich die höllische Kälte / Hitze und grausame Berührung des Abgrundes spüren zu lassen. Die meisten Menschen werden in Panik fliehen, übernatürliche Wesen können mit einem Willenskraftwurf (Schwierigkeit 8) der Angst widerstehen, Kainskinder müssen gegen Rötschreck würfeln (Schwierigkeit 7). Entscheidet er sich die Geschosse realen Schaden anrichten zu lassen, erleidet jedes Ziel tödlichen Schaden in Höhe der Beschwörungserfolge, wie bei einen normalen Fernkampfangriff.