Barbarians of Lemuria bei Ulisses

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Barbarians of Lemuria bei Ulisses

Cool find ich ja die Karte im Buch, wie sie als Landschaft in eine Illu eingearbeitet wurde. Richtig gut!
Sehr schön! - Diese Idee hatte ich, weil ich mal als Kind eine Deutschland-"Karte" geschenkt bekommen hatte, die aufgemacht war, als wenn man von den Alpen bis nach Helgoland schauen könnte. - So etwas, dachte ich mir, könnte für einen Blick über Lemuria als Land der Abenteuer durchaus passen. Und Björn hat das auch verdammt gut umgesetzt, finde ich. Diese Kapiteleröffnungs-Illustration ist eine meiner Lieblingsillustrationen im Buch.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Barbarians of Lemuria bei Ulisses

Der Zornhau hats einfach drauf. Muss ja auch mal gesagt werden. Danke für BoL!
 
D

DonGnocci

Guest
AW: Barbarians of Lemuria bei Ulisses

Ernsthaft, das ist ein richtig gutes Spiel und Buch geworden. Ich bin begeistert, und freu mich auf kommende Conrunden damit!
 
Oben Unten