b_u_g darf sich freuen...

AW: b_u_g darf sich freuen...

ach den meinst Du;sag das doch gleich und lass dir nicht immer alles aus der Nase ziehen!
Du bist anstrengend !
:D

Uups da hat Toa für B&G geantwortet,danke Toa

Jahtahow
Medizinmann

Guckt nach unten
Das mittlere,die Leute sind aber trotzdem uninteressant !
 
AW: b_u_g darf sich freuen...

Hui, AI als Spielercharaktere, das wird bestimmt Lustig...

"Ihr sitzt alle im 'The Run' rum und habt nichts zu tun, als..."
"Aber, ich bin doch eine KI!"
"Äh... ja. Also ihr sitzt alle im 'The Run' rum und guckt auf die Speisekarte. Bob, euer KI freund schaut von der anderen Seite des Bildschirms auch auf die Speise karte, als ein Kerl, der schon aussieht wie ein Johnson"...
 
AW: b_u_g darf sich freuen...

Also dieses Problem sollte spätestens seit der Existenz von Deckern im Spiel gelöst sein...

mfG
ipm
 
AW: b_u_g darf sich freuen...

Nein, umgekehrt, ne gute KI entsorgt die lästigen Decker ;)
 
AW: b_u_g darf sich freuen...

Ich sollte mir SR4 vielleicht doch mal antun... mal sehen, was auf der RC geht...
 
AW: b_u_g darf sich freuen...

Ich geh auf der/die Ratcon.Komm einfach vorbei ,dann finde Ich einen Platz für dich in einer SR Runde ;)

HeyaHeyaHeya
Medizinmann
 
AW: b_u_g darf sich freuen...

Ich geh auf der/die Ratcon.Komm einfach vorbei ,dann finde Ich einen Platz für dich in einer SR Runde ;)

HeyaHeyaHeya
Medizinmann

Klar, warum nicht? Unterschreibst Du mit Medizinmann? (ich könnte jetzt auch frech sagen, "man kenn mich da", aber die Zeiten ändern sich... :heul:)


bug schrieb:
...was mich an etwas erinnert... :D

Und an was? Du erscheinst doch nicht etwa?
BTW, Delight is "getting close"...
 
AW: b_u_g darf sich freuen...

Ich habe eine Ausweis als Medizinmann,an dem bin Ich erkennbar,bin auch kein Leiter (den Stress tu Ich mir nicht an) hab aber bisher noch nie Probs gehabt irgendwelche Mitspieler unterzubringen oder eine Runde für die zu finden.
Ich hätte es beinahe geschafft nachts um 04:00 auf der Feencon noch ein Multiparalleles SR4 Szenario auf die Beine zu stellen(mit 2 SLs und 10 Spielern)

HeyaJa HeyaJe
Medizinmann
 
AW: b_u_g darf sich freuen...

Ich habe eine Ausweis als Medizinmann,an dem bin Ich erkennbar,bin auch kein Leiter (den Stress tu Ich mir nicht an) hab aber bisher noch nie Probs gehabt irgendwelche Mitspieler unterzubringen oder eine Runde für die zu finden.
Ich hätte es beinahe geschafft nachts um 04:00 auf der Feencon noch ein Multiparalleles SR4 Szenario auf die Beine zu stellen(mit 2 SLs und 10 Spielern)

HeyaJa HeyaJe
Medizinmann

Na dann schaun wir mal... ich hab vermutlich am Samstag eines von den "Internet macht einsam"-Shirts an und "Nogger" vorne drauf stehen, ansonsten hänge ich meistens bei den (Ex-)FanPro-Chattern auf dem Vorplatz 'rum. Ansonsten einfach mal jemand mit so einem Shirt oder den Leuten da ansprechen, wo ich gerade stecke...
 
Zurück
Oben Unten