b_u_g darf sich freuen...

Dieses Thema im Forum "Shadowrun" wurde erstellt von Toa, 2. August 2008.

Moderatoren: Odin, tobrise
  1. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: b_u_g darf sich freuen...

    ach den meinst Du;sag das doch gleich und lass dir nicht immer alles aus der Nase ziehen!
    Du bist anstrengend !
    :D

    Uups da hat Toa für B&G geantwortet,danke Toa

    Jahtahow
    Medizinmann

    Guckt nach unten
    Das mittlere,die Leute sind aber trotzdem uninteressant !
     
  2. AW: b_u_g darf sich freuen...

    Haben die Flügel, Brüste und Knarren? :))

    mfG
    ipm
     
  3. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: b_u_g darf sich freuen...

    Hui, AI als Spielercharaktere, das wird bestimmt Lustig...

    "Ihr sitzt alle im 'The Run' rum und habt nichts zu tun, als..."
    "Aber, ich bin doch eine KI!"
    "Äh... ja. Also ihr sitzt alle im 'The Run' rum und guckt auf die Speisekarte. Bob, euer KI freund schaut von der anderen Seite des Bildschirms auch auf die Speise karte, als ein Kerl, der schon aussieht wie ein Johnson"...
     
  4. AW: b_u_g darf sich freuen...

    Also dieses Problem sollte spätestens seit der Existenz von Deckern im Spiel gelöst sein...

    mfG
    ipm
     
  5. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: b_u_g darf sich freuen...

    Nein, umgekehrt, ne gute KI entsorgt die lästigen Decker ;)
     
  6. AW: b_u_g darf sich freuen...

    Womit es das beschriebene Problem immer noch nicht (wieder) gibt.

    mfG
    ipm
     
  7. Nogger

    Nogger Neuling

    AW: b_u_g darf sich freuen...

    Ich sollte mir SR4 vielleicht doch mal antun... mal sehen, was auf der RC geht...
     
  8. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: b_u_g darf sich freuen...

    Ich geh auf der/die Ratcon.Komm einfach vorbei ,dann finde Ich einen Platz für dich in einer SR Runde ;)

    HeyaHeyaHeya
    Medizinmann
     
  9. AW: b_u_g darf sich freuen...

    ...was mich an etwas erinnert... :D

    mfG
    ipm
     
  10. Nogger

    Nogger Neuling

    AW: b_u_g darf sich freuen...

    Klar, warum nicht? Unterschreibst Du mit Medizinmann? (ich könnte jetzt auch frech sagen, "man kenn mich da", aber die Zeiten ändern sich... :heul:)


    Und an was? Du erscheinst doch nicht etwa?
    BTW, Delight is "getting close"...
     
  11. AW: b_u_g darf sich freuen...

    Es wäre eine Überlegung wert... ...um Shadowrun d20 anzubieten. :D :nana:

    mfG
    ipm
     
  12. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: b_u_g darf sich freuen...

    Ich habe eine Ausweis als Medizinmann,an dem bin Ich erkennbar,bin auch kein Leiter (den Stress tu Ich mir nicht an) hab aber bisher noch nie Probs gehabt irgendwelche Mitspieler unterzubringen oder eine Runde für die zu finden.
    Ich hätte es beinahe geschafft nachts um 04:00 auf der Feencon noch ein Multiparalleles SR4 Szenario auf die Beine zu stellen(mit 2 SLs und 10 Spielern)

    HeyaJa HeyaJe
    Medizinmann
     
  13. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: b_u_g darf sich freuen...

    Würd' Ich mitmachen ! :D :nana:

    HeyaHeyaHeya
    Medizinmann
     
  14. Nogger

    Nogger Neuling

    AW: b_u_g darf sich freuen...

    Na dann schaun wir mal... ich hab vermutlich am Samstag eines von den "Internet macht einsam"-Shirts an und "Nogger" vorne drauf stehen, ansonsten hänge ich meistens bei den (Ex-)FanPro-Chattern auf dem Vorplatz 'rum. Ansonsten einfach mal jemand mit so einem Shirt oder den Leuten da ansprechen, wo ich gerade stecke...
     
Moderatoren: Odin, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie viel darfs denn sein? Savage Worlds 6. Juni 2014
Darf der Prinz.... WoD 1: Vampire: Die Maskerade 11. August 2012
Freu mich hier zu sein. Mitglieder 5. Januar 2009
Was Darf der SL? Was Darf er nicht? Was sind seine Aufgaben? Rund um Rollenspiele 15. Juni 2008
Darf ich vorstellen... WoD 1: Vampire: Die Maskerade 23. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden