B! - Spiel des Jahres 2008 - Nominierungsthread

AW: B! - Spiel des Jahres 2008 - Nominierungsthread


Wie sollen Nominierungen aussehen? Ich bitte um eine paar Zeilen Begründung, damit das hier nicht ein reiner Namedropping-Thread wird.

Ich fühle mich geneigt, die letzten paar Posts kommentarlos zu löschen.
Lesen könnt ihr alle...
Keine Begründung, keine Nominierung.
 
AW: B! - Spiel des Jahres 2008 - Nominierungsthread

Das ist doch Bullshit Telli.
Ein Spiel wird nominiert weil man Spaß damit hat (Spiel<->Spaß) andere Gründe sind höchstens Beschreibungen dessen oder gekrussel drumrum.
Willst du das wirklich 30mal lesen?
 
AW: B! - Spiel des Jahres 2008 - Nominierungsthread

Das ist doch Bullshit Telli.
Ein Spiel wird nominiert weil man Spaß damit hat (Spiel<->Spaß) andere Gründe sind höchstens Beschreibungen dessen oder gekrussel drumrum.
Willst du das wirklich 30mal lesen?

Ich nominiere Spiele zb. nicht (nur) weil sie mir Spaß machen... :rolleyes:

Ace: So sieht's aus. :p
 
AW: B! - Spiel des Jahres 2008 - Nominierungsthread

timeshift.
macht süchtig. im zeitlupen-modus entspannt snipern, im timefreeze eine ganze kompanie mit headshots ausschalten, granaten wieder rückwärts fliegen lassen. O!M!F!G!
ich habe, glaube ich, 80% aller shooter gespielt - das game topt sie alle.
 
AW: B! - Spiel des Jahres 2008 - Nominierungsthread

Ich nominiere Fallout 3, einfach weils Spass macht und einen geilen Humor hat.
 
AW: B! - Spiel des Jahres 2008 - Nominierungsthread

Dead Space.
Wg. des grandiosen Interfaces ohne HUD, des "strategic dismemberments" und weil Warren Ellis es geschrieben hat.

Weiterhin unterstütze ich Little Big Planet, weil es mit Abstand das coolste Spiel ist mit dem man seine Quartalszahlen präsentieren kann.

Und zu guter letzt: the Force Unleashed.
Geil, geil, geil! Man kann 'nen Sternenzerstörer aus dem Orbit 'reißen!

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten