B! - Memes formerly known as A!

Der würde ja auch gut passen, wenn man auf einer Ignore Liste von jemandem landen, aber deswegen nicht extra Bullshit schreiben möchte.


Hm... jap
Und manchmal fühlt man danach dann auch so: :D
So hab ich mich beim ersten Mal bei Benutzung der Ignorefunktion gefühlt. So matt/traurig irgendwie :ROFLMAO:

maxresdefault.jpg
 
B!ware. Don't mess with The Saint, Ioelet and Halloween Jack.

caution-beware-sign.jpg

Die Gefahr des Erkenntnisgewinns ist einfach zu hoch!





(Text war zu lang, passte nicht in den Generator.)
 
Die "Gefahr des Erkenntnisgewinns" bringt das Forenleben eigentlich ganz gut auf den Punkt, finde ich. :)
 
Die könnten sich sogar abwechseln, die beiden Memes. Zwanzig Seiten lang. Dann müssten wir uns nicht durch soviel Text quälen, der dasselbe aussagt. :D
 
Ach, es ist schon entspannend wenn man einfach wenn findet der die selbe Meinung hat und dann seine Posts liked anstelle selber zu posten.

Teylen, Hat in etwa zwei aktuellen Threads das posten an anderer Nutzer ausgelagert
 
Ich zeige meinen Großmut und meine Überlegenheit auch gerne dadurch, dass ich die Gegenseite like.
 
Zurück
Oben Unten