Aktionen B!-klebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die Tage Aufkleber plotten lassen und da war noch platz für ein B! in silber welches nun das Heck meines Autos ziert.
IMG_1891-800.jpg
Natürlich ist das Einsatzgebiet vielfältig und nicht auf eine Heckscheibe begrenzt.

Wenn ein paar von Euch Interesse haben so einen Aufkleber zu beseitzen, dann meldet euch bei mir per PN. Wenn genug zusammenkommen werd ich mal sehen was es dann für Preise zu erzielen gilt.

Der Aufkleber besteht aus UV-fester geplotteter Folie auf Trägerfilm und ist ca. 10cm x 10cm

Also, bei Interesse -> PN.
 
AW: B!-klebt

der ist ca. 10 cm x 10 cm
Habs oben ergänzt.
 
AW: B!-klebt

Jetzt kennen wir es.... *hoarhoar*

Aber sieht nett und dezent aus.

Und da keine Webadresse druntersteht halten das jetzt Deine Kollegen für ein okkultes Geheimzeichen... :)
 
AW: B!-klebt

Ob man das auch auf der Windschutzscheibe anbringen darf, um von b!stimmten Steinschlaglöchern abzulenken?
 
AW: B!-klebt

@Manny: Solange es nicht im Sichtbereich des Fahrers liegt, geht das.

@Greifenklaue: Es wäre für den engagierten Internetti auch kein Problem gewesen das rauszubekommen. ;)
 
AW: B!-klebt

Thema aufgeräumt. Dann halt nicht. War ja nur eine Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten