System B! ist wieder erreichbar

Letzte Woche meinte der alte Server, er mag nicht mehr. Es dauerte eine Weile bis ich das Rescue System soweit hatte, das es mit Daten preisgab.

Dadurch traf ich die Entscheidung, den Schritt den ich seit Monaten vor mir her schob, nun endlich zu begehen und ab sofort läuft das Forum in der Amazon Cloud AWS am Standort Frankfurt mit vorgeschaltetem CDN von Cloudflare.

Ich werde die Performance die nächsten Tage beobchten, ich hoffe die ausgewählten Dienste reichen von der Dimensionierung her.

Ich habe auch noch nicht alles zu 100% gestetet, bitte gebt mir hier im Thema bescheid wenn etwas nicht funktioniert.

Ich hoffe Ihr habt uns nicht zu sehr Vermisst!

Hoffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es jetzt schnell geladen. Viiiel schneller. Sieht wieder aus wie früher. Mal n paar Tage draufgucken, macht aber nen guten Eindruck. :)

LG Sam

PS: Dieser Post hier wurde auch in Null Komma nix erstellt. Alles tutti.
 
Zurück
Oben Unten